Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Soviel habe ich auch schon verstanden. Mir geht es Primär darum ob es zwei Kreisläufe gibt. Da im einen Kreislauf der Stand zu stimmen scheint und...
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Soviel habe ich auch schon verstanden. Mir geht es Primär darum ob es zwei Kreisläufe gibt. Da im einen Kreislauf der Stand zu stimmen scheint und im anderen (an welchem ich aber wohl nichts nachfüllen kann) nicht.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich glaube der Ausgleichsbehälter zieht sich was er braucht.
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Meiner ist, zumindest im warmen Zustand auch ca. 1 cm zu niedrig.
 

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
War bei mir genauso. Fast ein Fingerbreit unter Minimum. Auch im kalten Zustand. Der Verschluss ist ein bisschen tricky. Einfach beim Drehen den unteren Ring mit festhalten, dann gehts. War beim Händler. Da wir nicht wussten, ob es vielleicht eine Undichtigkeit im System gibt, hat er bis Maximum bei warmen Motor aufgefüllt. Bislang hat sich an dem Stand nichts verändert.
 
Tom79

Tom79

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Wurde bei mir gestern auch aufgefüllt, war etwas unter min. Ich nehme an das die Füllanlage im Werk etwas zu wenig befällt da wir bereits 3 weitere gesehen haben die exakt die gleiche Menge unter min. hatten. Einfach beim Händler ansprechen er füllt nach.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
So, habe auch nachgefüllt, wenn man weiß wie ist es ganz einfach. Der Deckel hat eine Vertiefung am Rand. Dreht man diesen erscheint im unteren Ring ein Loch. Jetzt einfach was durchstecken (habe Kabelbinder genommen) und der Deckel lässt sich öffnen. Viel Grüße Sebastian
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Hallo,
 
ich würde mir gerne einen Sonnenschutz selber basteln und bräuchte Adressen, wo ich den passenden Mesh-Stoffe bekomme....habe im Netz bisher nur welche aus China gesehen....ein Grund ssind die Preise für vorgefertigte und der andere der, dass ich mir den dann so anpassen kann, dass es so passt, wie ich es möchte....
Und ich Suche noch passende Stoffe, um mir Sitzüberzübe zu basteln....(hat der JL eigentlich auch side-airbags??)...wenn ihr da was habt, würde ich mich über 'ne Nachricht freuen...!!
 
Gruß,
Olaf
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Passt das hier rein? Da steht ja auch "allgemeine Fragen"...
 
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass der JL vom Markt nicht so angenommen wird, wie erwartet. Bei einen großen Händler in Stuttgart, bei dem ich auf meinem Weg zur Arbeit täglich vorbei fahre, stehen massenhaft JL in allen möglichen Variationen herum. Seit Wochen die selben, so dass es offenbar auch keinen Umschlag gibt. Hier im Forum gibt es ja gefühlt auch nur eine Hand voll JLs. Wird der neue Wrangler eine Standuhr?
 
JKs stehen da allerdings auch noch ein paar herum. 
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Wir früh JL fahrer wurden ja etwas gemolken, erst dürfen wir helfen fehler zu eruieren, dann auf wichtige extras wie benzin, AHK verzichten, und zum schluss, als dank hat das 19er modell einige goodies wie adaptiver tempomat..dabei. ja, ich würd auch auf ein 19er modell warten.

Die grossen Händler die hohe Stückzahlen abnehmen mussten bleiben darauf sitzen..
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Gungstol schrieb:
Passt das hier rein? Da steht ja auch "allgemeine Fragen"...
 
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass der JL vom Markt nicht so angenommen wird, wie erwartet. Bei einen großen Händler in Stuttgart, bei dem ich auf meinem Weg zur Arbeit täglich vorbei fahre, stehen massenhaft JL in allen möglichen Variationen herum. Seit Wochen die selben, so dass es offenbar auch keinen Umschlag gibt. Hier im Forum gibt es ja gefühlt auch nur eine Hand voll JLs. Wird der neue Wrangler eine Standuhr?
 
JKs stehen da allerdings auch noch ein paar herum. 
Das liegt meiner Meinung nach an den unverschämten Preisen, sowohl für die angebotenen JL (60k, lächerlich) als auch die restlichen JK (40k), das ist einfach zuviel.

VG

Kai
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
In Erfurt gibst auch einen größeren Händler bei dem Haufenweise JL und JK zu finden sind. Wer einen will, nichts wie hin.
 
Marabou

Marabou

Member
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
115
Danke
77
Standort
Allgäu

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Sehr geil!!! Danke!! Kann ich die auch hernehmen, wenn weder Soft-, noch Hardtop drauf sind? Also auf dem Überrollbügel? Das wär ja dann noch besser!! Und das Dach hält es aus?? Nicht nur wegen einem Bruch, sondern auch wegen Scheuerstellen....so ein Kanu wedelt ja doch etwas während der Fahrt....und wenn der Schlauch immer so ein bißchen hin und herschubbert....und diese "Schlauchboot"-Luftdingens-Verschlüsse halten auch?? Und: die Türdichtungen werden auch nicht beschädigt?
 
Marabou

Marabou

Member
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
115
Danke
77
Standort
Allgäu
Ich habe das Ding seit 2013. Brauche es jeden Sommer 2-3 mal und fahre jeweils ca 30-100 km mit dem Kanadier aufm Dach. Da das Gewicht auf eine grosse Fläche verteilt wird habe ich keine Angst etwas könnte kaputt gehen. Ohne Dach und nur auf den Frontfensterrahmen ... würde ich nicht machen wollen für längere Strecken. <5km wenn fest verzurrt und vorsichtig fahren ginge wohl schon
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Danke, das hilft! Ich glaub, die Dinger bestelle ich mir!!
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben