Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Norsfyr, Nice sieht gut aus! Das muss zur Liste die abgearbeitet werden muss Danke für den Link. Liebe Grüße, Dirk

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Norsfyr,

Nice sieht gut aus!

Das muss zur Liste die abgearbeitet werden muss

Danke für den Link.

Liebe Grüße,

Dirk
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.499
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sib2018 schrieb:
Hast du es direkt über die URL bezogen?

Grüße
 
Nein, die liefern leider nicht zu uns. Hab es mir bei meinjeep.de bestellt, kostet dann auch etwas.. ;-)
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Dirk1501 schrieb:
Das ist ja mal eine Adresse, besten Dank . Super was man da alles bestellen kann hast du ein Foto für mich wie deine aussehen?

Liebe Grüße,

Dirk
 
Tut mir leid, die waren im JK drin. Aber stell dir einfach Rot und Schwarz vor, mit Jeep-Logo. :)
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Danke
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo All,

suche eine komplettes Fahrwerk von Fox für den JL. Aber so wie es aussieht gibt es das noch nicht oder suche ich falsch? Es sollte ein ca. Fahrwerk +3,5" sein.

Vielleicht hat jemand von euch da einen tip für mich was ich falsch mache da ich es nicht finde!?

Liebe Grüße,

Dirk
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Dirk1501 schrieb:
Hallo All,

suche eine komplettes Fahrwerk von Fox für den JL. Aber so wie es aussieht gibt es das noch nicht oder suche ich falsch? Es sollte ein ca. Fahrwerk +3,5" sein.

Vielleicht hat jemand von euch da einen tip für mich was ich falsch mache da ich es nicht finde!?

Liebe Grüße,

Dirk
 
 
Hallo All,
 
 
das habe ich bis jetzt gefunden,
 
 
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Norsfyr,

Danke.

Werde dort mal anrufen, und mal den Jungs erklären was ich vorhabe und ob es passt!

Liebe Grüße,

Dirk
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo All,
 
 
Heute wurden mir die Augen geöffnet  :motz: , aber so richtig. Wie ich es mir vorgestellt habe sprich   22x12 XD Rockst XD Serie XD827 Rockstar mit 37 Bereifung macht das leben keinen Spaß mehr , wie Robert aus dem Board hier schon voraus gesagt hat! Gehen tut alles aber es wäre absolut nicht Fahrbar  :nacht: ! 
 
Mein Traum ist verschwunden ,aber es gibt Alternativen die auch (Eisdiele-Poser) technisch sind und trotzdem ins Gelände gefahren werden können, ohne das es kaputt geht  :closedeyes: . Hm wollen wir mal sehen was am ende an meinem Rubicon alles verändert wird so das Beide Glücklich sind ! Es wurde mir ganz klar erklärt , Eisdiele und Gelände gibt es so extrem nicht! Aber man kann ein zwischen ding bauen und das werde ich mir jetzt genau erklären lassen und es hinnehmen !
 
​Robert wenn du es lesen solltest ,du hattest im vollem Umfang recht und ja man lernt immer wieder dazu und ein Jeep ist eben kein normales Auto. Die Amis Wrangler sehen mega Por** aus  aber sind nicht fahrbar !
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Wenn man bei den Amis mitliest, stößt man schnell auf die Unterscheidung Daily Driver & Rock Crawler/Mud Crawler.
In der Regel beschränken sie die Umbauten für die DD auch auf ein gewisses Maß, weil sonst kaum sinnvoll im Straßenverkehr nutzbar.
Gilt ja aber für Showcars im Allgemeinen: Nutzwert etwas eingeschränkt.
Ich finde es aber spannend, dass Du das Thema Eisdielen-Bomber so unvoreingenommen angehst.
Have fun!
(Der Trend geht übrigens zum ZweitJeep.)
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Tasteman,
 
 
Danke für die Blumen !
 
Ja das ganze verstehe ich auch langsam als Newbie !
 
Liebe Grüße,
 
 
Dirk 
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Ray schrieb:
Na so lange er nicht auf Niederquerschnittsreifen mit Tieferlegung umbaut ...
Hallo Ray,
 
 
muss grinsen aber sooooo richtig grinsen , ne das will er nicht  :rofl:
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Dirk.

Das ist schade; ich hätte es dir gewünscht das es klappt; allerdings fürchte ich auch, dass sich der verantwortliche Prüfer nicht mehr retten hätte können vor lauter Anfragen - allein hier aus dem JF...

Aber um auch mal beim Thema zu bleiben..

Der Rubi geht schon im Serientrimm ziemlich weit im Gelände; da sind andere schon lange vorher am Ende..

Probiere es mal aus wenn du in Kroatien bist; du wirst überrascht sein.

Dann noch eine moderate Modifizierung an Fahrwerk und Reifen, dann sollte es auch auf Langstrecken gehen..

Komm doch einfach zum Forumstreffen; da hast du im besten Fall 3 Tage Zeit um über alles zu Schnacken, und evtl auch ein paar Wrangler da, die in etwa deiner Vorstellung entsprechen, dann hast es live vor Augen - und mal ganz unter uns; wir lieben es über unsere Dicken zu quatschen.. :yes:

Gruß Robert.
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Robert,
 
 
erstmal Danke für die netten Worte, werde in Kroatien mal ein bisschen ins Gelände Fahren!
 
 
Das hat KS&Tuning grade mir gesendet  :inlove:
 
 


 
abwarten was passiert !
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die High Fender sind nur Optik, aber um Himmels willen, wer hat sich bei dem seven slot grill verzählt ???
 
Die Lightbar wirst du ab 30km/h deutlich hören.
 

Dirk1501

Member
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Ray,
 
 
ups, ist das so mit der Lightbar ? Puh sowas weiß ich alles nicht ! 
 
 
Danke 
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Schönheit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters! :shocked:
 
("oh, wie schaudert mir" - frei nach Gebrüder Grimm) 
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben