09. und 10. September Italien?

Diskutiere 09. und 10. September Italien? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hätte jemand Interesse an eine gemeinsamen Ausfahrt an den im Titel genannten Tagen im September? Schön wäre eine kleinere Gruppe. So bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Hallo

Hätte jemand Interesse an eine gemeinsamen Ausfahrt an den im Titel genannten Tagen im September?

Schön wäre eine kleinere Gruppe. So bis max 5 Fahrzeuge.

Die Routenführung wäre über asphaltierte, betonierte und geschotterte Pässe und Almen, ohne Fahrverbote zu missachten. Alles absolut im legalen Bereich.

Es geht rein ums fahren und schöne Aussichten. Ein Mittagessen in einem Lokal, aber keine Stopps fürs Einkaufen oder sonstiges Sightseeing in den Dörfern. Es geht mir hauptsächlich ums fahren.

Es ist jeder für sich und seine Aktionen selbst verantwortlich. Da es oft sehr steile Abhänge, Auf- und Abfahrten gibt sollte man schon vorsichtig sein. Die Straßen sind auch echt sehr eng.

Treffpunkt wäre jeweils um 06:00 In Arnoldstein, Abfahrt dann um 06:30 wenns nur für einen Tag ist. Bei zwei Tagen könnte man sich auch später Treffen.

Bei Interesse bitte einfach SMS oder bevorzugt WhatsApp: +43660 5995257



























lg Michael


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Mountainman

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1
Danke
0
Bin noch 2 Wochen in Lienz im Urlaub und fahre jeden Tag solche kleinen Pässe und legale Almzufahrtswege nach Denzels Alpenstrassenführer.
Können uns gerne am 8. und 9. treffen für gemeinsame Touren. Habe einen JK und Touren im Friaul geplant. Könnte. Uns an einem Grenzpass treffen und gemeinsam ein paar Hochpunkte anfahren, die man lieber nicht alleine fährt, aber alles legal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

09. und 10. September Italien?

09. und 10. September Italien? - Ähnliche Themen

  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste !!! ANMELDUNG GESCHLOSSEN !!! Nachrückwillige bitte per PM beim Orgateam melden So ihr...
  • Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier nur Orga-Infos/Updates/News zur Tour Servus zusammen, ja, ja... die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen - nur ich bin zu...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben