Ansetzpunkte für Hebebühne

Diskutiere Ansetzpunkte für Hebebühne im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin wenn euer tj mal auf die hebebühne muss,wo last ihr ansetzen? meine werkstatt mag es am liebsten wenn die hebearmpunkte unter die hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin
wenn euer tj mal auf die hebebühne muss,wo last ihr ansetzen?
meine werkstatt mag es am liebsten wenn die hebearmpunkte unter die hinteren  längslenkeraufnahmen kommen.....
habe da immer bedenken ....
wohler ist mir dabei wenn direkt am rahmen,direkt hinter die länkslenkeraufnahme gesetzt wird.....kann sich nichts verbiegen,gummilager überbelasten etc....
wie geht ihr die sache an?
gruss von der küste...jörg
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
baxter schrieb:
moin
........
wohler ist mir dabei wenn direkt am rahmen,direkt hinter die länkslenkeraufnahme gesetzt wird......
gruss von der küste...jörg
 

genau so wirds gemacht... :yes:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Bei meinen Fahrzeugen immer an der Laengslenkeraufnahme, allerdings wirklich nur an der Aufnahme und NICHT teilweise am Lenker.
 
Gruss
Harald
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
629
Danke
254
Standort
nähe Demmin
wenn die achse nicht entlastet sein muss kann man auch recht links an der achse anheben. meine reifenbude hat auf der kleintransporter hebebuhne auch solche halbmonde die unters achsrohr kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansetzpunkte für Hebebühne

Ansetzpunkte für Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Hebebühne Ansetzpunkt?

    Hebebühne Ansetzpunkt?: Möchte versuchen, zwecks Konservierung, einen Hebebühnenplatz zu mieten. Kann mir mal jemand sagen, wo für den Kurzen JK die Ansetzpunkte sind? Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben