Fahrertür klappert und knackt

Diskutiere Fahrertür klappert und knackt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   ich wollte in zwei Wochen in den Urlaub fahren. Jetzt fängt es an der Fahrertür an zu knacken und klappern (BJ 2015 - Unlimited). Der Lacker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diesdasundso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
81
Danke
24
Hi,
 
ich wollte in zwei Wochen in den Urlaub fahren. Jetzt fängt es an der Fahrertür an zu knacken und klappern (BJ 2015 - Unlimited). Der Lacker hat mal kurz drübergeschaut und würde gerne die Türscharnier abschrauben :no:. Das sähe danach sicherlich richtig kacke aus, da die Schrauben gelackt sind. Es könnte aber auch von der Innenverkleidung kommen. Es klappert eher bei unebenen Straßen und es knackt bspw. beim Bremsen. Hat da jemand eine tolle Idee?
 
Viele Grüße
 
Stefan
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
bei mir war die Türinnenverkleidung etwas lose und hat geknarrt.
Gibts Geräusche wenn du deinen Arm ablegst oder an die Innenverkleidung drückst ?
 
Wie cj674 schon erwähnt hat : Türscharniere abschrauben ist sinnlos (wenn die Schrauben fest sind) ...man kann sie ja auch so aushängen.
 

diesdasundso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
81
Danke
24
Ah cool, danke!!! Beim Arm auflegen bleibt es unverändert. Also es löst kein Knarren oder sonstiges aus. Ich habe die Tür auch mal rangezogen und weggedrückt. Die Werkstatt soll einfach mal die Innenverkleidung ausbauen.

Wie man die Tür rausnimmt weiß ich auch. Ich dachte nur, dass sich vielleicht die Tür etwas in sich gesetzt hat, also der Winkel z.B. in der Art wie die Tür an die Scharniere geschraubt ist. Am Montag ist jetzt der Termin, dann schaue ich mal weiter.
 
Aber trotzdem danke schon mal für die Antworten ;).
 

Windsurfer568

Member
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
62
Danke
12
Hallo,

ich hatte das gleiche Phänomen. Auch ein Unlimited aus MY 2015.

Ich dachte, es hätte sich irgendetwas in der Tür gelöst?!

Der Spiegel war es am Ende. Äußerlich sieht alles gut aus, aber er knarzt bzw. klappert.
Wird auf Garantie getauscht.

Vielleicht liegt es daran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrertür klappert und knackt

Fahrertür klappert und knackt - Ähnliche Themen

  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre

    Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre: … ja, ich bin’s schon wieder…. Nächste Baustelle: ich hatte ja schon geschrieben, dass der Dicke nicht ganz dicht ist (Fahrertüre), und ich hab...
  • ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr

    ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem 2017er Grand Cherokee Summit geht seid einiger Zeit die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr. Ausßerdem geht...
  • Fahrertür zu tief

    Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
  • Gummifolie Fahrertür kaputt

    Gummifolie Fahrertür kaputt: Hallo zusammen, da mir heut der Fensterheber verreckt ist, natürlich mit Fenster unten musste ic die Verkleidung und den großen Gummilappen der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche große Scheibe der Fahrertür

      Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
    • Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre

      Spaltmass und Dichtigkeit - Fahrertüre: … ja, ich bin’s schon wieder…. Nächste Baustelle: ich hatte ja schon geschrieben, dass der Dicke nicht ganz dicht ist (Fahrertüre), und ich hab...
    • ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr

      ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem 2017er Grand Cherokee Summit geht seid einiger Zeit die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr. Ausßerdem geht...
    • Fahrertür zu tief

      Fahrertür zu tief: Servus Gemeinde! man möge mir verzeihen wenn dazu ggf. schon was geschrieben wurde…dann hab ich mich einfach zu doof beim Suchen angestellt. Habe...
    • Gummifolie Fahrertür kaputt

      Gummifolie Fahrertür kaputt: Hallo zusammen, da mir heut der Fensterheber verreckt ist, natürlich mit Fenster unten musste ic die Verkleidung und den großen Gummilappen der...
    Oben