Günstige Lampenhalter

Diskutiere Günstige Lampenhalter im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   ich weiß nicht ob es Bekannt ist, aber falls jemand günstige Lampenhalter sucht, kann ich diese empfehlen:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Hi,
 
ich weiß nicht ob es Bekannt ist, aber falls jemand günstige Lampenhalter sucht, kann ich diese empfehlen:
 
https://www.amazon.de/gp/product/B00KQNLIAW/ref=s9u_simh_gw_i1?ie=UTF8&pd_rd_i=B00KQNLIAW&pd_rd_r=69S9WQ1TDE6XET9BH2C0&pd_rd_w=EsHne&pd_rd_wg=kRUea&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=FC0806QQ62164EFFE2G8&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=a604e9f7-44cb-43ba-9116-40fbc776b12b&pf_rd_i=desktop
 
https://www.amazon.de/gp/product/B00JKMOX16/ref=s9u_simh_gw_i7?ie=UTF8&pd_rd_i=B00JKMOX16&pd_rd_r=69S9WQ1TDE6XET9BH2C0&pd_rd_w=EsHne&pd_rd_wg=kRUea&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=FC0806QQ62164EFFE2G8&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=a604e9f7-44cb-43ba-9116-40fbc776b12b&pf_rd_i=desktop
 
 
Gibt es in diversen Größen, Verzinkt, Alu, Edelstahl und Schwarz. Sollte zu X Clamps und Konsorten eine dezente und günstige Alternative sein.
 
 
Ich habe mit den Klemmen ein PVC Rohr befestigt - zur Aufbewahrung der Foxwing Streben. 
 

 
 
Lg
 
 
PS: Falls diese Klemmen hinreichend bekannt sind, kann der Thread natürlich gelöscht werden. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Lampenhalter

Günstige Lampenhalter - Ähnliche Themen

  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

    Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
  • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

    Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
  • Adblue günstig Tipp

    Adblue günstig Tipp: Für alle SCR-Kat Geplagten mit schwäbischen Genen Kaufempfehlung für AdBlue: Hornbach Baumarkt 10 Liter für 7,65
  • Ähnliche Themen

    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

      Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
    • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

      Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
    • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

      Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
    • Adblue günstig Tipp

      Adblue günstig Tipp: Für alle SCR-Kat Geplagten mit schwäbischen Genen Kaufempfehlung für AdBlue: Hornbach Baumarkt 10 Liter für 7,65
    Oben