10. September 2017 4WD Festival in OSS(NL)

Diskutiere 10. September 2017 4WD Festival in OSS(NL) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; am Sonntag fahre ich in die Niederlande und schau mir das mal an:   http://4wdfestival.nl   wer das Fratzenbuch bevorzugt:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
22
Danke
5
Standort
NRW
am Sonntag fahre ich in die Niederlande und schau mir das mal an:
 
http://4wdfestival.nl
 
wer das Fratzenbuch bevorzugt:
 
https://www.facebook.com/4wdfestival/
 
Freies Fahren gegen Gebühr ist möglich, scheint mir aber, wenn ich mir die Youtube Videos der letzten Jahre so anschaue, nicht so anspruchsvoll zu sein wie z.B. Weeze.
 
Gruß Dirk
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. September 2017 4WD Festival in OSS(NL)

Oben