Spiegelverbreiterung (Wohnwagenbetrieb)

Diskutiere Spiegelverbreiterung (Wohnwagenbetrieb) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle (Link) für Spiegel, die sich auf dei Originalspiegel montieren lassen. Alle, die Freund von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
Hi,
 
hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle (Link) für Spiegel, die sich auf dei Originalspiegel montieren lassen. Alle, die Freund von mir haben, passen nicht drauf, weil die Orginalen zu hoch sind.

Dankeschön
 
Jeep Grand Cherokee WH BJ. 2007
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Wir haben seit Jahren die Hagus Huckepack 3. (Findest du überall im Netz.)
 
Richtig eingestellt kann man die schnell an- und abmontieren (und auch auf verschiedenen Jeeps verwenden :top: ).
Genau das müssen wir eben oft, weil wir jährlich viele Kurz- und Rundreisen machen.
 
Das eine Paar haben wir nun seit ca. 10 Jahren!
Hatte damit noch nie Probleme.
 

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
..und die halten?
Die Spiegel sind beim Grand Chrokee doch eher "dreieckig" mit Rundung, das sieht aus, als ob oben und unten Waagerecht sein müssten...
 
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Bei meinem alten GC hielten sie bombenfest - und beim Commander jetzt genauso.
 
ich weiß natürlich nicht genau, wie deine Spiegel aussehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelverbreiterung (Wohnwagenbetrieb)

Spiegelverbreiterung (Wohnwagenbetrieb) - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast)

    Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast): Moin, bevor ich meine Frage stelle, und weil es mein erster Beitrag ist, ganz kurz etwas zu meiner Person. Ich fuhr vor langer Zeit einen ZJ samt...
  • gasanlage im wohnwagenbetrieb?

    gasanlage im wohnwagenbetrieb?: moin, ma wieder nen dummes frägelchen: wohnwagen ist so gut wie gekauft.. ist beim fahren auf gas mit dem wohnwagen etwas zu beachten oder...
  • Welche Anhängerkupplung bei Wohnwagenbetrieb

    Welche Anhängerkupplung bei Wohnwagenbetrieb: Hallo, könnt ihr mir sagen welches Kupplungsfabrikat ihr fahrt und ob es Probleme beim Ankuppeln wegen der Schlingerschutzkupplung und dem hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast)

      Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast): Moin, bevor ich meine Frage stelle, und weil es mein erster Beitrag ist, ganz kurz etwas zu meiner Person. Ich fuhr vor langer Zeit einen ZJ samt...
    • gasanlage im wohnwagenbetrieb?

      gasanlage im wohnwagenbetrieb?: moin, ma wieder nen dummes frägelchen: wohnwagen ist so gut wie gekauft.. ist beim fahren auf gas mit dem wohnwagen etwas zu beachten oder...
    • Welche Anhängerkupplung bei Wohnwagenbetrieb

      Welche Anhängerkupplung bei Wohnwagenbetrieb: Hallo, könnt ihr mir sagen welches Kupplungsfabrikat ihr fahrt und ob es Probleme beim Ankuppeln wegen der Schlingerschutzkupplung und dem hinten...
    Oben