Jeep JK Artic Sitzbezug

Diskutiere Jeep JK Artic Sitzbezug im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, ich bin neu hier und falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, habe ich es noch nicht gefunden.☺ Ich fahre einen JK-Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kantana

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
1
Danke
0
Moin zusammen,
ich bin neu hier und falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, habe ich es noch nicht gefunden.☺
Ich fahre einen JK-Modell Artic aus Bj. 2012.
Durch ein blödes Missgeschick habe ich es geschafft, mir in den Satz ein Brandloch einzufangen.Wenn das Loch mit Polsterbezug wäre,hätte mir ein Polsterer sicher schon helfen können. Da es sich aber im Gore-Tex-Bezug befindet, erweißt es sich als großes Problem. Die "Freundlichen" hätten gerne für den kompletten Sitzbezug 700 TackenDaher meine Frage in die Runde, ob mir jemand eine Bezugsquelle für diesen Bezug nennen kann?
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar, da der JK bald verkauft werden soll; und ich ihn so nicht anbieten will.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch..

Fahr mal zu nem professionellen Fahrzeugaufbereiter; hab mal in nem Bericht gesehen, dass man solche Schäden auch reparieren kann..

Frag mich jetzt aber bitte nicht wie; ich weiß es nicht mehr... :banghead:

Zumindest kannst ja mal fragen.,

Gruß Robert.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Man kann ihn ja auch anbieten, so wie er ist: manche stört das Loch eh nicht, andere wiederum finden die Artic Bezüge nicht schön und wollen sich Leder drüberhauen, andere wiederum wollen Offroad-Bzüge drüber haben, andere flicken es selber...kann sein, daß Du vollkommen umsonst Zeit & €€€ in Ersatz / Reparatur investierst...
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Oder einfach gute Sitzbezüge (Bestop, Rugged Ridge, Smittybilt) kaufen und drüberziehen. Die Arctic Sitzbezüge sind bestimmt auch nicht jedermanns Sache.

VG

Kai
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hi hi,
 
"sollten" meine sitze einen neuen bezug, oder ich unbedingt mal einen neuen look benoetigen, dann die von star fabricating!!!
 
StarFab.jpg
 
:top:
 
cheers!
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep JK Artic Sitzbezug

Jeep JK Artic Sitzbezug - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben