Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

Diskutiere Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste Evolutionsstufe erreicht.
 
Letzte Woche habe ich mir einen 2005 er WH mit ca 150000km gekauft. Mein Wunsch war es schon immer mal einen deftigen V8 mein eigen zu nennen. Also war die Wahl der 5.7 er HEMI.
 
Bis jetzt bin ich begeistert!  Klar das ich keinen Neuwagen erworben habe, aber trotzdem ist es ein deutlicher Aufstieg zum KJ. Im Moment bastel ich grad am Fahrzeug um in an meine Bedürfnisse anzupassen. Un da komme ich gleich zu meiner Frage:
 
Ich habe das Standard Radio verbaut. Gibt es da eine Möglichkeit einen Adapter einzubauen um per USB oder Blutooth, oder AUX Musicfiles einzuspeisen? (nicht den "Sender"..den es für den Anzünder gibt und per Radioempfang einspeist).
Ich suche ehr sowas wie ein Kabelsatz der einen CD Player simuliert oder was Ähnliches.
 
 
Ansonsten: kommen neue Räder / Fahrwerk / Folie / usw....schaut mal auf meine FB Seite : BENSPEC da seht ihr Tagesaktuell wie es vorwärts geht. 
 
Ich hoffe ihr habt da ne Idee.....will eigentlich das originale Radio drin lassen.
 
Rene
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Hallo Rene. Glückwunsch zum neuen Auto. Sehr gute Wahl. Google mal "rej ipod connector" da wirst Du fündig
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Benspec schrieb:
Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste Evolutionsstufe erreicht.
 
Letzte Woche habe ich mir einen 2005 er WH mit ca 150000km gekauft. Mein Wunsch war es schon immer mal einen deftigen V8 mein eigen zu nennen. Also war die Wahl der 5.7 er HEMI.
 
Bis jetzt bin ich begeistert!  Klar das ich keinen Neuwagen erworben habe, aber trotzdem ist es ein deutlicher Aufstieg zum KJ. Im Moment bastel ich grad am Fahrzeug um in an meine Bedürfnisse anzupassen. Un da komme ich gleich zu meiner Frage:
 
Ich habe das Standard Radio verbaut. Gibt es da eine Möglichkeit einen Adapter einzubauen um per USB oder Blutooth, oder AUX Musicfiles einzuspeisen? (nicht den "Sender"..den es für den Anzünder gibt und per Radioempfang einspeist).
Ich suche ehr sowas wie ein Kabelsatz der einen CD Player simuliert oder was Ähnliches.
 
 
Ansonsten: kommen neue Räder / Fahrwerk / Folie / usw....schaut mal auf meine FB Seite : BENSPEC da seht ihr Tagesaktuell wie es vorwärts geht. 
 
Ich hoffe ihr habt da ne Idee.....will eigentlich das originale Radio drin lassen.
 
Rene
Die ersten Fotos...10min nach kauf.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
...letzte Woche habe ich dann mal mit Folieren angefangen. Zuerst habe ich vorne angefangen und das Dach. Das Fach ist Schwarz Matt foliert.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
...und das Heck ist auch gleich dran. Jetzt ist WE und erst mal Pause. Nächste Woche gehts weiter.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Benspec schrieb:
Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste Evolutionsstufe erreicht.
 
Letzte Woche habe ich mir einen 2005 er WH mit ca 150000km gekauft. Mein Wunsch war es schon immer mal einen deftigen V8 mein eigen zu nennen. Also war die Wahl der 5.7 er HEMI.
 
Bis jetzt bin ich begeistert!  Klar das ich keinen Neuwagen erworben habe, aber trotzdem ist es ein deutlicher Aufstieg zum KJ. Im Moment bastel ich grad am Fahrzeug um in an meine Bedürfnisse anzupassen. Un da komme ich gleich zu meiner Frage:
 
Ich habe das Standard Radio verbaut. Gibt es da eine Möglichkeit einen Adapter einzubauen um per USB oder Blutooth, oder AUX Musicfiles einzuspeisen? (nicht den "Sender"..den es für den Anzünder gibt und per Radioempfang einspeist).
Ich suche ehr sowas wie ein Kabelsatz der einen CD Player simuliert oder was Ähnliches.
 
 
Ansonsten: kommen neue Räder / Fahrwerk / Folie / usw....schaut mal auf meine FB Seite : BENSPEC da seht ihr Tagesaktuell wie es vorwärts geht. 
 
Ich hoffe ihr habt da ne Idee.....will eigentlich das originale Radio drin lassen.
 
Rene
ein Wunder das dass Originale solange gehalten hat, es wird nämlich das Display schwarz mit der Zeit! Ich bin froh das meins kaputt gegangen ist, denn jetzt hab ich ein vernünftiges drin!


Gesendet von Siemens C 25
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
...meines funktioniert noch hervorragend. Habe mir nun für 29 euro so einen AUX Adapter gekauft. Wenn er da ist werde ich berichten....

Später kommt auch mal was neues....jetzt ist aber erst einmal die Technik dran. Räder - Reifen - Fahrwerk - Licht - Folie...usw...das ist in der Prio erst mal wichtiger. Innen gehts später weiter.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
susiq schrieb:
Hallo Rene. Glückwunsch zum neuen Auto. Sehr gute Wahl. Google mal "rej ipod connector" da wirst Du fündig
Hab was gefunden....danke für die Info. Hab bei Amazon einen AUX Adapter für 29 euro gefunden. Der wird dort eingestöpselt wo eigendlich der wechsler ran kommt. Am anderen Ende ist dann ein Klinkenstecker fürs Handy oder einen mp3 player. Das reicht fürs erste...
Thanks!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Schönes Auto,
viel Spass damit. Die Farbe der "Holländer" (oranje) scheint es dir angetan zu haben. :wave:
Hans-Willi
 
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Halbfoliert sieht immer blöde aus. Warten wir mal ab wenn er das Objekt fertig hat. Orange in Verbindung mit Matt Schwarz kann gut aussehen.
Ist aber alles eine Geschmacksfrage wie alles im Leben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Rene's KJ hatte auch schon die Farbkombi (schwarz / oranje) und sah gut aus.
Jetzt muß halt der Hemi als Nachfolger dran glauben und bekommt sie auch. :top:
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
My two cents
 
Sieht gut aus.
 
Mal keine Altherrenkiste, möchtegern Stealthbomber oder peinlich Camouflage
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Glückwunsch....sieht schick aus..
 
Aber, in Orange ?
Musst aufpassen, dass er nicht als Müllwagen verwechselt wird ;)
 
Grüße
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wenn es Rene so gefällt ist doch alles gut. Ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden,Rene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage - Ähnliche Themen

  • bin Umgestiegen...

    bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
  • Umgestiegen

    Umgestiegen: Moin Moin! Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:) Ich brauche aber...
  • Ähnliche Themen

    • bin Umgestiegen...

      bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
    • Umgestiegen

      Umgestiegen: Moin Moin! Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:) Ich brauche aber...
    Oben