ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

Diskutiere ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranzpanz

ranzpanz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Guxhagen
Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe

http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_en.asp

Geht irgendwie nicht...
Gibt es evtl. noch eine andere Seite wo ich meine Daten abrufen kann?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Markus,

ich habe mir erlaubt, den Thementitel mal etwas verständlicher zu formulieren.
Deine Frage wurde ja oben schon beantwortet, ansonsten schau mal hier auf der Seite nach deinem 'Equipment Listing':

https://jeep.custhelp.com/app/jeep/eqlisting_detail/

Sollte ab Bj. 98 funktionieren...

Gruss
Mik
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
ranzpanz schrieb:
Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe

http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_en.asp

Geht irgendwie nicht...
Gibt es evtl. noch eine andere Seite wo ich meine Daten abrufen kann?
 
Der geht ....
 
GGF. kontrollieren ob man 17 Zeichen eingegeben hat ....
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe - Ähnliche Themen

  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    Oben