GC WH Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht

Diskutiere GC WH Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ein Gasdruckdämpfer hebt auch an!! Gesendet von Siemens C 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hurrikan schrieb:
 
Hallo Hermann,
 
Danke für die Info. Nur warum ist meine Karre vorne so hoch geraten?
Wie hoch ist dein Spacer vorne, 40mm oder 52mm?
 
 
LG Stefan
ein Gasdruckdämpfer hebt auch an!!


Gesendet von Siemens C 25
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Die Dämpfer hatte ich aber nicht getauscht und auch nicht versetzt.
Nur habe ich verpennt das Maß vorher zu prüfen.
 
Die Bilstein B6 Sport sind aber eigentlich keine Teile, die eine Höherlegung verursachen sollen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Off topic, das oben erwähnte daystar ASP Kit, hat natürlich keine ABE. Sondern ein Teilegutachten.
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
kkk26 schrieb:
 
Dann hat sich dein Fahrzeug vorne um 6,25 cm gehoben
Ich kann nur sagen das die Spacer 5cm hoch sind und das ich das Maß ohne Spacer nicht kenne.......
Und ich denke ich habe mich auch nicht vermessen.......
Werde das aber noch mal kontrollieren.....[emoji848]
Ist ein 2008ter Grand Cherokee WH CRD
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Hier mal ein Foto
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Habe nochmal genau nachgemessen. Vorne sind es 505mm und hinten 510mm
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Also ist deiner vorne 6,3 und hinten 5 cm höher
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Meiner ist vorne und hinten ziemlich genau 560mm hoch. Mit OME plus extra spacer
Hurrican dann ist deiner doch nicht hoch.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Dreamland schrieb:
Meiner ist vorne und hinten ziemlich genau 560mm hoch. Mit OME plus extra spacer
Hurrican dann ist deiner doch nicht hoch.
Welche Spacer hast du verbaut?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Na unter den vorderen federlager noch die Platten von dir bzw JBA montiert und hinten habe ich die Original federgummis vom Grand Cherokee wj genommen der Vorderachse. Passt ohne Probleme und ist 1 Zoll stark. Meine ich
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Dreamland schrieb:
Na unter den vorderen federlager noch die Platten von dir bzw JBA montiert und hinten habe ich die Original federgummis vom Grand Cherokee wj genommen der Vorderachse. Passt ohne Probleme und ist 1 Zoll stark. Meine ich
Hab gefragt, wegen hinten, wie du das gemacht hast. Das ist eine gute Idee!!! Wieviel hat der originale Federgummi?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Oh da muss ich morgen Mal nachmessen. 5 bis 8 mm vlt.... Aber ich messe morgen Mal.
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Dreamland schrieb:
Meiner ist vorne und hinten ziemlich genau 560mm hoch. Mit OME plus extra spacer
Hurrican dann ist deiner doch nicht hoch.
Das stimmt, gut hinten kommen bei mir noch die Federn vom Commander rein. Dann hat sich das mit der Zuladung auf der Hinterachse (Gastank + Krempel im Kofferaum) auch gelöst.
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Moin......
Was kann ich machen um auch auf 560mm zu kommen??? [emoji848]
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Moin......
Was kann ich machen um auch auf 560mm zu kommen??? [emoji848][/

ZB solche Platten ober dem Federbein beilegen. 6mm Platte sind ca 1cm. Ich habe eine 8mm Platte beigelegt. Weis nicht ob das gleich ist, aber habe vorne beim Commander auch 56cm


IMG_9282.JPG
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
???
Wie macht Mann aus 6mm 1cm?
Und wie kommt Mann mit 1cm von 51 auf 56 cm?? [emoji848]
Außerdem fahre ich einen Grand Cherokee WH und keinen Commander........ [emoji847]
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
trophyschlamm schrieb:
???
Wie macht Mann aus 6mm 1cm?
Und wie kommt Mann mit 1cm von 51 auf 56 cm?? [emoji848]
Außerdem fahre ich einen Grand Cherokee WH und keinen Commander........ [emoji847]
 
Schau dir mal die Hebelverhältnisse am unteren QL an.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WH Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht

GC WH Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht - Ähnliche Themen

  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • 3.0 CRD hoher Verbrauch

    3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
  • Bilstein B8 einstellbare Höhe

    Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
  • Ähnliche Themen

    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • 3.0 CRD hoher Verbrauch

      3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
    • Bilstein B8 einstellbare Höhe

      Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
    Oben