Verkleidung Radkasten und Tür

Diskutiere Verkleidung Radkasten und Tür im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich habe mich gerade angemeldet da ich einen Jeep Commander Overland 3L 218PS Bauj. 2008 fahre und auch schon Probleme hatte und auch habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retephoff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Ich habe mich gerade angemeldet da ich einen Jeep Commander Overland 3L 218PS Bauj. 2008 fahre und auch schon Probleme hatte und auch habe.
 
Mein aktuelles Anliegen:
Da ich die Seitenteile hinten rechts von der Tür und dem Radkasten zur Lackierung bringen muss, müssen diese demontiert werden.
Einige Kunststoff-Blindnieten und Stopfen habe ich schon entfernen können aber was sind das für verchromten Schrauben Imitate die die Verkleidungen im oberen Bereich scheinbar festhalten?
Danke 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

und welcome im JF.de

ich habe deinen Beitrag mal ins passende Unterforum verschoben... :wave:

Gruss
Mik
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo! Die verchromten Imitate halten nicht die Verbreiterung sondern sind nur zur Optik verbaut.
 

retephoff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
2
Danke
0
Mik schrieb:
Moin,

und welcome im JF.de

ich habe deinen Beitrag mal ins passende Unterforum verschoben... :wave:

Gruss
Mik
Danke
V8-Scheich schrieb:
Hallo! Die verchromten Imitate halten nicht die Verbreiterung sondern sind nur zur Optik verbaut.
Danke, dachte ich mir schon nur hatte ich noch nicht den Mut die Leiste abzureißen
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Sind das nicht Clips? Bin der Meinung, dass die Plastikimitate serwohl eine Funktion haben
 

retephoff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
2
Danke
0
War fleißig  :hehe: die seitliche Verkleidung mit den "Imitaten" sind oben über Clips am Chassis befestigt. Von unten sind Kunststoff Blindnieten.
Nur bei der Verkleidung an der Tür ist eine Befestigung (ganz oben) mit eine Alu Blindniete befestigt. Damit die Stossstange nach hinten raus zuziehen geht muss die Radkasten Abdeckung im unteren Bereich abgezogen werden da die dort noch verhakt ist.
Die Clips in der Abdeckung sind natürlich wieder was spezielles die es wohl nur beim Freundlichen gibt, habe solche noch nicht ergoogelt.
Die Chromimitate sind wie Clips in den Seitenteilen, die muss ich wohl vor dem Lackieren abkleben da die kaum heile rausgehen
Soweit erstmal 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidung Radkasten und Tür

Verkleidung Radkasten und Tür - Ähnliche Themen

  • Verkleidung unter dem Lenkrad

    Verkleidung unter dem Lenkrad: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz eines 2019er SRT. Ich habe festgestellt, dass der Vorbesitzer eine Standheizung mit Thermocall verbaut hat...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • ZJ 5.9er Seitenschweller Verkleidung tauschen

    ZJ 5.9er Seitenschweller Verkleidung tauschen: Würde gern die originalen 5.9er Seitenschweller Verkleidungen gegen die schmäleren vom 5.2er tauschen. Kriegt man die nur original bzw gebraucht...
  • B-Säulen Verkleidung Türe

    B-Säulen Verkleidung Türe: Hallo, auf meiner letzten Urlaubsreise habe ich diese Blende (siehe Foto) auf der Autuobahn verloren. Weiß jemand wie diese Verkleidung heißt und...
  • Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?

    Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?: Hallo zusammen da die Wettervorhersage, trocken bis Ostern meldete, habe ich mich entschlossen mein Hardtop mal runter zuschrauben und offen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben