Stoßstangenecken

Diskutiere Stoßstangenecken im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, kurz ne Frage passen die Pre FL Ecken an die Stoßstange vom FL? Die Vordere wäre mir wichtig.  Wenn ja hat da ein mal ein Bild? Danke Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, kurz ne Frage passen die Pre FL Ecken an die Stoßstange vom FL? Die Vordere wäre mir wichtig.  Wenn ja hat da ein mal ein Bild? Danke Gruß Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Thomas,
 
nein, die passen nicht. :no:
 
Der Stossfängerkörper als solches ist different, siehe beigefügte Bilder.
 
Gruß Micha
 
 
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
"Passen" und "passen" können hier zwei verschiedene Paar Schuhe sein.
 
Man kann die pre-Ecken an die Fl-Stoßstange schrauben, das fällt auch gar nicht so schlimm auf. Bilder ....... Marc (Mattschwarz) fährt diese Kombi auf seinem XJ; ich meine daß es hier irgendwo auch ein Bild dazu gab.........wie hieß doch dieser Thread in dem man mal ein Bild von seiner Karre gepostet und die Mods dazu aufgelistet hat?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Irgendwie drantüddeln kann man alles und sicher ist das auch eine Frage des
Anspruchs, keine Frage.
 
Aber passen im Sinne von Schönheit ( oder auch Originalität ) und Passform tut es
definitiv nicht. :no:
 
Wobei Schönheit auch immer im Auge des Betrachters liegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstangenecken

Stoßstangenecken - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Stoßstangenecken

    Bezugsquelle Stoßstangenecken: Hallo Zusammen, suche 4 Stoßstangenecken für meinen TJ. Online leider nur für 20 EUR das Stück zu finden. Jemand ne Idee wo man die günstiger...
  • Stoßstangenecke ausbessern

    Stoßstangenecke ausbessern: Hallo, ich will an meinem XJ die Stoßstangeneckstücke neu schwarz lackieren (Spraydose Kunststoff Haftgrund + 1K-Decklack). Die hinteren haben...
  • Reparatur hi. Stoßstangenecke ?

    Reparatur hi. Stoßstangenecke ?: Hallo zusammen,   bei meinem ersten (zum Teil) unfreiwilligen Offroad-Einsatz hab ich mir beim Rückwärtsfahren die hintere linke Stoßstangenecke...
  • stoßstangenecken

    stoßstangenecken: weiß jemand wo man die stoßstangenecken aus gummi kaufen kann für den tj orginalstoßstange ???
  • Stoßstangenecke

    Stoßstangenecke: Hallo, Meine rechte hintere Stoßstangenecke steht 2cm von der Karosse ab. Unten gibts 2 Schrauben, 1 an der Stoßstange und 1 am Radlauf. Und an...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Stoßstangenecken

      Bezugsquelle Stoßstangenecken: Hallo Zusammen, suche 4 Stoßstangenecken für meinen TJ. Online leider nur für 20 EUR das Stück zu finden. Jemand ne Idee wo man die günstiger...
    • Stoßstangenecke ausbessern

      Stoßstangenecke ausbessern: Hallo, ich will an meinem XJ die Stoßstangeneckstücke neu schwarz lackieren (Spraydose Kunststoff Haftgrund + 1K-Decklack). Die hinteren haben...
    • Reparatur hi. Stoßstangenecke ?

      Reparatur hi. Stoßstangenecke ?: Hallo zusammen,   bei meinem ersten (zum Teil) unfreiwilligen Offroad-Einsatz hab ich mir beim Rückwärtsfahren die hintere linke Stoßstangenecke...
    • stoßstangenecken

      stoßstangenecken: weiß jemand wo man die stoßstangenecken aus gummi kaufen kann für den tj orginalstoßstange ???
    • Stoßstangenecke

      Stoßstangenecke: Hallo, Meine rechte hintere Stoßstangenecke steht 2cm von der Karosse ab. Unten gibts 2 Schrauben, 1 an der Stoßstange und 1 am Radlauf. Und an...
    Oben