Demontage Frontstoßstange

Diskutiere Demontage Frontstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin.... suche mir jetzt schon nen Wolf hier, konnte das Thema aber nicht finden. Sollte es schon vorhanden sein, Sorry!! Ich muss meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullshit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Reutlingen
Moin....
suche mir jetzt schon nen Wolf hier, konnte das Thema aber nicht finden. Sollte es schon vorhanden sein, Sorry!!
Ich muss meine Frontstoßstange ausbauen, nur den Rahmen vom Träger nehmen.
Kleine Tipps für mich wären klasse. Ich bin quasi technisch weder versiert noch begabt. :-(
Falls jemand ein UTube Video oder ne graphische Darstellung hat....wäre super :)
Bin für qualifizierte Hilfe und Beiträge dankbar.
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Du bist nicht in der Lage Youtube mit 2 Suchbegriffen zu füttern?
Ich helfe gern!
Youtube starten(wichtig!)
Suche aktivieren(auch wichtig!)
" jk front" tippen (Du weisst schon - wichtig)
Erstes Suchergebnis:
"JK front bumper removal"
Jetzt wird es wichtig....
Anklicken!
Dann kommen viele Videos!!

Einzige akzeptierte Entschuldigung für die Frage sind mangelnde Englischkenntnisse.
Dann entschuldige ich mich für meinen Sarkasmus.

Tasteman
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Tasteman schrieb:
Einzige akzeptierte Entschuldigung für die Frage sind mangelnde Englischkenntnisse.
Dann entschuldige ich mich für meinen Sarkasmus.

Tasteman
 

Will man jedoch nicht hoffen, bei seinem Forums-Namen :drink:
 
Ich bin mal so nett ...
 
https://youtu.be/baEchk4-mwM
 

Bullshit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Reutlingen
Ja Jungs...Danke auch für den lieben kleinen Shitstorm :judge:
Dieses Video hab ich natürlich gefunden.....wollte einfach nur sicher gehen, das die EU Version in Sachen Montage der US Version entspricht. 
So thanks a lot :biglaugh:
 

....ich finds cool...ihr habt hier wenigstens Humor :hehe: 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Sarkasmus und Humor sind nicht dasselbe.  :thefinger_red:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bullshit schrieb:
 
 

....ich finds cool...ihr habt hier wenigstens Humor :hehe:
 
So war es gemeint und Du hast es richtig verstanden bier
Herzlich willkommen!
Du hast eine gute Information bekommen und Spaß gehabt (und wir auch  :jester: )
So soll es sein.
 
Gruß
Tasteman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demontage Frontstoßstange

Demontage Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Dachantenne Demontage GC WK2

    Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
  • Demontage Ölwanne

    Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
  • Commander - Demontage der Heckscheibe

    Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
  • Hard-Top JK Demontage

    Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
  • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

    Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
  • Ähnliche Themen

    • Dachantenne Demontage GC WK2

      Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
    • Demontage Ölwanne

      Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
    • Commander - Demontage der Heckscheibe

      Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
    • Hard-Top JK Demontage

      Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
    • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

      Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
    Oben