JK Kabine

Diskutiere JK Kabine im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers! Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine von URSA Minor oder Gazell für den JKU gesammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Also dem Videotest nach zu urteilen ist das Gazell noch nicht ganz ausgereift.
 
Mir würde auch die Optik mit dem verlängerten Heck nicht gefallen. 
 
Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein LR Defender  :rofl:
 
Da gefällt mir das URSA irgendwie besser.
 
Von der Handhabung, der Verarbeitung und den Möglichkeiten her:
 
https://www.youtube.com/watch?v=iTIf2Qnm_QA
 
Aber das ist nur meine Meinung... oder... only my 2cents...
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Danke! Ich schreib ihn mal an.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Gazell sieht schon genial aus, und die Verlängerung ist genau das, was im Vergleich zum Defender schon immer beim JKU im Heckabteil fehlte...Ursa sicher auch ganz gut, aber aus meiner Sicht wegen der fehlenden Verlängerung im Vergleich die deutlich schlechtere Lösung für alle, die mit 2+ Personen unterwegs sein wollen...
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Danke für die Kommentare. Mich würden aber eher Erfahrungen interessieren als Meinungen, die in einem anderen Themen-Beitrag bereits ausführlich diskutiert wurden. Wer hat eine der Kabinen tatsächlich verbaut und fährt damit durch die Karpaten etc.. Ein wirklich toller Bericht: http://www.overtheland.de. Dank an DEKRO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Kabine

JK Kabine - Ähnliche Themen

  • Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?

    Zwischenwand (Motorraum-Kabine) Kunststoffteile ersetzen?: Guten Abend in die Runde. Folgendes möchte ich hier beschreiben: Ich fahre den Cherokee XJ 2,5 TD von 1996. Dem Vernehmen nach handelt es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben