uConnect MY15-heute

Diskutiere uConnect MY15-heute im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   bin aktuell auf der suche nach einem Summit. Bei den Händlern stehen ja einige MY16 mit Tagezulassung.   Wie verhält es sich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomthebest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Hallo zusammen,
 
bin aktuell auf der suche nach einem Summit. Bei den Händlern stehen ja einige MY16 mit Tagezulassung.
 
Wie verhält es sich mit dem Radio/Navi uConnect ?
 
Ist das immer über die jahre das Gleiche oder gibt es schon Unterschiede zwischen:
 
MY15
MY16
MY17
und dem MY18 ?
 
Wenn ja welche ?
 
Denn das würde mich dann schon ärgern wenn ich hier was verpenne und ein MY15 kaufe und MY17 hätte was tolles gehabt?
 
LG
Thomas
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Ab Modelljahr 17 Tom Tom, davor Navteq Navi SW
Soviel ich mitbekommen habe bis 17 Becker Radio.

So ist es mir vom Händler gesagt worden.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
tomthebest schrieb:
Ist das immer über die jahre das Gleiche oder gibt es schon Unterschiede zwischen:
 
MY15
MY16
MY17
und dem MY18 ?
 
Wenn ja welche ?
 
Es gibt schon einige Unterschiede von Modelljahr zu Modelljahr, von 14 - 16 eher kleine. Ab 17 sind die Live-Services dazugekommen und ab 18 gibt es nun die ganz neue 4. Generation mit Apple CarPlay und Android Auto.
 
Die Geräte sind allesamt von Harman-Automotive (da gehört auch Becker dazu),die machen auch die Navi-Software. Navi-Software von TomTom gab es noch nie in den 8,4er Geräten, Garmin war nur bis zur 2. Generation drin. Das Einzige, was von TomTom kommt, sind die Live-Traffic-Daten ab MY17.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uConnect MY15-heute

uConnect MY15-heute - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

    UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE: hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.   release date ist der 20.08.2015   hat´s schon jemand installiert? was ist neu?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

      UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE: hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.   release date ist der 20.08.2015   hat´s schon jemand installiert? was ist neu?  ...
    Oben