Elektrisches Bauteil im Motorraum geschmolzen

Diskutiere Elektrisches Bauteil im Motorraum geschmolzen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, ich bin ja immernoch an meinem Jeep am bauen und beim Motorwechsel ist mir ein Bauteil ins Auge gefallen, welches total verschmolzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinoCJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
87
Danke
33
Standort
Berlin
Hey Leute, ich bin ja immernoch an meinem Jeep am bauen und beim Motorwechsel ist mir ein Bauteil ins Auge gefallen, welches total verschmolzen ist. Muss scheinbar mal durch eine defekte Krümmeranlage zu heiß geworden sein und ist bis zur Unkenntlichkeit (jedenfalls für mich) geschmolzen. Es funktioniert soweit alles aber es sieht halt scheiße aus und wenn dort mal mal Wasser rein läuft wird es bestimmt nicht vom Vorteil sein. 
 
Es befindet sich am großen Kabelbaum, direkt am Ende des Motordeckels. Bj. 86 4.2l
Weiß jemand von euch was das für ein Bauteil ist???? Würde es gerne wechseln aber ich weiß nicht was ich bestellen müsste.
 
20170917_131418.jpg20170917_131435.jpg20170917_131426.jpg 
 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK

TinoCJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
87
Danke
33
Standort
Berlin
Top. Vielen Dank und vor allem auch für den Schaltplan.  :top:
 

TinoCJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
87
Danke
33
Standort
Berlin
Da der Stecker ja total zusammen geschmolzen ist, muss ich erstmal schauen was ich da mache. Vielleicht schneide ich den ganzen Stecker ab und baue einen neuen an. Muss ich mal schauen aber erstmal vielen Dank für das Angebot. 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Kai23 schrieb:
Sehr schön, noch jemand der sich auf jeep-cj.com rumtreibt ;)

Ne gute Seite zum 258er Motor ist noch diese hier:
http://home.sprynet.com/~dale02/list.htm

Da wird auf fast alle Bauteile eingegangen.
Ja kenne ich, auch sehr gute Seite :)
 
TinoCJ7 schrieb:
Da der Stecker ja total zusammen geschmolzen ist, muss ich erstmal schauen was ich da mache. Vielleicht schneide ich den ganzen Stecker ab und baue einen neuen an. Muss ich mal schauen aber erstmal vielen Dank für das Angebot. 
 
TINO: ich bau jetzt grad ein altes YJ mit 258 auf Chevy TBI um. :jester:
So das ganze Carter BBD Gelumpe samt Kabel und Kleinkram fliegt raus. Sind also auch Stecker dabei.


 
 

TinoCJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
87
Danke
33
Standort
Berlin
Hört sich super an. Kannst ja dann mal schreiben, was du für den Kabelsalat haben möchtest. 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
TinoCJ7 schrieb:
Hört sich super an. Kannst ja dann mal schreiben, was du für den Kabelsalat haben möchtest. 
Hi,
 
keine Ahnung, Diodenbrücke mit Stecker hat für mich praktisch null Wert
So es geht nur um Versandkosten
 
Standort ist Zilina, Slowakei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrisches Bauteil im Motorraum geschmolzen

Elektrisches Bauteil im Motorraum geschmolzen - Ähnliche Themen

  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

    Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
  • Elektrische Antenne ZG/ZJ

    Elektrische Antenne ZG/ZJ: Nun aber, nachdem ich den letzten Post eigentlich viel zu spät gemacht habe, heute noch eine Erfolgsmeldung: Aus einem Schlachter hatte ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

      Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
    • Elektrische Antenne ZG/ZJ

      Elektrische Antenne ZG/ZJ: Nun aber, nachdem ich den letzten Post eigentlich viel zu spät gemacht habe, heute noch eine Erfolgsmeldung: Aus einem Schlachter hatte ich mir...
    Oben