Tasche für Besteck und Geschirr

Diskutiere Tasche für Besteck und Geschirr im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, könnt ihr mir.mal weiterhelfen?! Ich suche nun schon seit Stunden eine Tasche in der ich praktikabel Besteck und Geschirr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Guten Morgen,
könnt ihr mir.mal weiterhelfen?!
Ich suche nun schon seit Stunden eine Tasche in der ich praktikabel Besteck und Geschirr unterbringen kann. Zur Zeit habe ich das Zeug in einer Alukiste. Doch was bei Tourbeginn sortiert war hat sich mit der Zeit in der Kiste verteilt und es ist ein ewiges Gesuche und gekrame.
Wie habt ihr System in die Sache gebracht?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Wie wäre es mit sowas fürs Besteck?
 
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
Besteck:
 
"Carhartt Legacy Tool Roll"
 
18 Fächer....solides Material....30 tacken! :)
 
 
 
 
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Ein Mäppchen aus dem Schulbedarf ("Schlampermäpchen").
 
Gruß
Walter
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Suche mal unter ....
 
Picknickkorb komplett
 
Da sollte was für jeder Geschmack und Kohle dabei sein.
 
 
Gruß Michael
 

wolle1961

Member
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
27
Danke
10
Standort
Berlin
hallo klaus , ich bin neu hier im forum ! ich würde mich freuen wenn du dich irgendwie bei mir melden könntest !? 
 
ich habe genau die gleiche rad /reifen kombi ,also 265/70r17 auf 7 1/" x17 rubicon felge ! ich würde die gerne vom 
 
tüv absegnen lassen und würde mich sehr über ein wenig input (evtl. gutachten o.ä. ) freuen ! habe leider keine ahnung 
 
wie und ob ich dich auf anderem wege direkt anschreiben kann , deswegen versuch ich es hier bei den beiträgen wo 
 
du dich zuletzt gemeldet hast . danke und jruzs wolle
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Wolle,

und welcome im JF.de

Private Nachrichten (PN) gehen in beide Richtungen erst ab 10 Beiträgen in den Technikbereichen.
Klaus kann dich demnach auch nicht direkt kontaktieren.
Stelle doch bitte eine entsprechende Anfrage im Bereich 'Reifen und Felgen' ein und schau was kommt.
Oder lies dich dort mal durch die Themen - viele würde schon x-mal thematisiert...
Bei der Felge ist es egal von welchem Jeep sie stammt, solange ET und LK passen.
Die Reifenfreigabe für die verschiedenen Dimensionen erhältst du auf Anfrage ggf. vom Reifenhersteller.

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche für Besteck und Geschirr

Tasche für Besteck und Geschirr - Ähnliche Themen

  • Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL

    Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL: Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Möglichkeit gefunden, die ausgebaute Rücksitzbank beim JL (2door) zu verstauen/lagern/schützen? Im US Forum...
  • Stauraumnetze und -taschen JKU

    Stauraumnetze und -taschen JKU: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr eine 3 wöchige Reise nach Island und möchte daher den Jeep innen mit zusätzlichen Staumöglichkeiten...
  • Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??

    Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??: Hallo Gemeinde,   ich bekomm die Tage meinen GC Overland und möchte dem gleich die SV von 4 Wheel Parts verpassen. Leider konnte man mir nicht...
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

    Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
  • Ähnliche Themen

    • Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL

      Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL: Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Möglichkeit gefunden, die ausgebaute Rücksitzbank beim JL (2door) zu verstauen/lagern/schützen? Im US Forum...
    • Stauraumnetze und -taschen JKU

      Stauraumnetze und -taschen JKU: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr eine 3 wöchige Reise nach Island und möchte daher den Jeep innen mit zusätzlichen Staumöglichkeiten...
    • Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??

      Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??: Hallo Gemeinde,   ich bekomm die Tage meinen GC Overland und möchte dem gleich die SV von 4 Wheel Parts verpassen. Leider konnte man mir nicht...
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

      Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
    Oben