catmanjag
hopeless case
Threadstarter
Guten Abend die Damen und Herren!
Ich bin derzeit in der zweifelhaften Lage daß sich in den Resten meines Hirns der Gedanke festgesetzt hat ich müsste mir ein weiteres Fahrzeug zulegen - so sag ich das jetzt mal, die genaueren Umstände halte ich für weniger interessant.
Nun habe ich ein Angebot als meinen Favoriten gewählt; logischerweise ist die Karre nicht frei von Mängeln (wenn es nach mir ginge wäre es eine Bastelbude, aber da streikt die Regierung - hat die falsche Farbe).
Ganz konkret ist ein Fehler im Speicher abgelegt, welcher, wenn man danach googled, zu einem TSB führt (P1004, TSB 18-003-07). Könnte - in meiner Welt - alles ganz simpel sein: Man druckt das TSB aus, fährt damit und mit dem betroffenen Auto zu Chrysler, legt das Papier mit einem freundlichen Lächeln auf den Tresen und wie von Wunderhand gesteuert weiß jeder was er zu tun hat - und tut das auch. Und ich kann binnen Kurzem das Fahrzeug ohne Fehler und ohne Fehlereintrag wieder abholen.
Soweit so gut; bei einem hierzulande offiziell verkauften Fahrzeug sehe ich die Chancen nicht schlecht - aber wie sieht es bei einem Grauimport aus? Um genau zu sein........dieses Fahrzeug, also der Typ, wurde meines Wissens nie außerhalb Nordamerikas vertrieben.
Lasst mich mal bitte an eurem Wissen teilhaben - wenn fragen sind, fragt!
Ich bin derzeit in der zweifelhaften Lage daß sich in den Resten meines Hirns der Gedanke festgesetzt hat ich müsste mir ein weiteres Fahrzeug zulegen - so sag ich das jetzt mal, die genaueren Umstände halte ich für weniger interessant.
Nun habe ich ein Angebot als meinen Favoriten gewählt; logischerweise ist die Karre nicht frei von Mängeln (wenn es nach mir ginge wäre es eine Bastelbude, aber da streikt die Regierung - hat die falsche Farbe).
Ganz konkret ist ein Fehler im Speicher abgelegt, welcher, wenn man danach googled, zu einem TSB führt (P1004, TSB 18-003-07). Könnte - in meiner Welt - alles ganz simpel sein: Man druckt das TSB aus, fährt damit und mit dem betroffenen Auto zu Chrysler, legt das Papier mit einem freundlichen Lächeln auf den Tresen und wie von Wunderhand gesteuert weiß jeder was er zu tun hat - und tut das auch. Und ich kann binnen Kurzem das Fahrzeug ohne Fehler und ohne Fehlereintrag wieder abholen.
Soweit so gut; bei einem hierzulande offiziell verkauften Fahrzeug sehe ich die Chancen nicht schlecht - aber wie sieht es bei einem Grauimport aus? Um genau zu sein........dieses Fahrzeug, also der Typ, wurde meines Wissens nie außerhalb Nordamerikas vertrieben.
Lasst mich mal bitte an eurem Wissen teilhaben - wenn fragen sind, fragt!