Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?

Diskutiere Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Neulich war ich schon mal kurz verwirrt weil jemand was von der Firma Adventure Motors in Bielefeld erwähnte - jetzt habe ich eine typische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Neulich war ich schon mal kurz verwirrt weil jemand was von der Firma Adventure Motors in Bielefeld erwähnte - jetzt habe ich eine typische Verkaufsanzeige (Aufmachung, Adresse und Bildhintergrund) von Ottensmeier entdeckt mit der Angabe Adventure Motors als Verkäufer...
Warum hat das noch keiner bekannt gemacht? Oder ist das jetzt ein Ableger?
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Der Ottensmeier hat sich etwas umgestellt, der alte Hase Azemaj führt die Geschäfte am alten Standort wie gehabt weiter.
Der Ottensmeier unter neuer Adresse.

Hatte mit beiden neulich Kontakt.

Dem Ottensmeier hab ich meinen JK und XJ verkauft.

Grüße aus Berlin
 

AdventureMotorsde

Guest
Moin und Grüsse aus Bielefeld von Atze
 
Ich möchte das mal aufklären:
 
Also, ich bin der Azemaj, auch bekannt in der Jeeper-Gemeinde als ""Atze, der über zwei Jahrzehnte bei Ottensmeier Offroad gearbeitet hat. Viele von euch kennen mich. Da Christian Ottensmeier aus privaten Gründen unser Firmengelände verlassen hat und sich woanders einquartiert hat, hab ich gekündigt und mich an dem
bekannten Standort selbstständig gemacht.  ADVENTURE MOTORS GmbH ist mein eigener Laden !!!!
Ich habe mir auch die Mühe gemacht und hab den ganzen Betrieb mit viel Aufwand renoviert und mir es zur Aufgabe gemacht, weiterhin die Jeepszene zu unterstützen. Ob es sich um einen Jeep handelt oder um technische Hilfe oder Telefonsupport bei irgendwelchen Schwierigkeiten.
Ich nehme mir gern für eure technischen Probleme Zeit oder versuche euch auch bei Teilen zu helfen. Aber auch Umbauten und alles rund um Jeep könnt ihr bei mir machen lassen.
Schaut doch mal rein....und wenn es nur zum Kaffee ist. Ihr seit herzlich willkommen.
Dann bis bald, Atze
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Danke für die Aufklärung, da komm' ich doch mal vorbei. Irgendwann in den nächsten 3 Jahren, halt den Kaffee schon mal warm ;)
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo Atze,
 
adventuremotors.de funktioniert nicht als homepage. Hast Du noch keine Seite im Netz?
 
Schönen Gruß,
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst?

Ottensmeier durch Adventure Motors abgelöst? - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

    Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier: 21. August 2022 Wir sind ausgerückt - am Sonntag - einen Jeep anzuschauen. Dieser Cherokee stand irgendwo so 500+ km ... gefühlt NNÖ-liche Seite...
  • Ottensmeier in Bielefeld

    Ottensmeier in Bielefeld: Liebe Freunde,   ich suche ja aktuell "im Kundenauftrag" nach einem XJ. Baujahr 97 - 99, unverbastelt und guter Zustand.   Der Auftraggeber legt...
  • Ottensmeier Offroad???Händler ok?

    Ottensmeier Offroad???Händler ok?: Hallo alle zusammen ;-)   Bin auf der suche nach einem guten altagstauglichen XJ.Es MUS ein limited sein wegen (selec-trac)! Bin dann aud diesen...
  • Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

    Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad: Hallo zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8. Dabei bin ich nun...
  • Ottensmeier??

    Ottensmeier??: Hallo Jungs, was meint ihr? Ist die Firma Ottensmeier aus Bielefeld eine brauchbare Adresse um ein Fahrzeug zu kaufen oder hatte schon mal wer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

      Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier: 21. August 2022 Wir sind ausgerückt - am Sonntag - einen Jeep anzuschauen. Dieser Cherokee stand irgendwo so 500+ km ... gefühlt NNÖ-liche Seite...
    • Ottensmeier in Bielefeld

      Ottensmeier in Bielefeld: Liebe Freunde,   ich suche ja aktuell "im Kundenauftrag" nach einem XJ. Baujahr 97 - 99, unverbastelt und guter Zustand.   Der Auftraggeber legt...
    • Ottensmeier Offroad???Händler ok?

      Ottensmeier Offroad???Händler ok?: Hallo alle zusammen ;-)   Bin auf der suche nach einem guten altagstauglichen XJ.Es MUS ein limited sein wegen (selec-trac)! Bin dann aud diesen...
    • Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

      Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad: Hallo zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8. Dabei bin ich nun...
    • Ottensmeier??

      Ottensmeier??: Hallo Jungs, was meint ihr? Ist die Firma Ottensmeier aus Bielefeld eine brauchbare Adresse um ein Fahrzeug zu kaufen oder hatte schon mal wer...
    Oben