Joschek
Member
Threadstarter
Servus miteinander, nach langer Zeit wieder da...
Mein Problem ist folgendes,
beim "normalen" Gasgeben ist alles so wie´s sein soll.
Habe ich aber viel Gas gegeben (ich sag mal ca. dreiviertel Gas) oder gar Kickdown, schaltet das AW4 danach nicht mehr in den Overdrive oder bleicbt sogar in den ersten zwei Gangstufen hängen.
Halte ich an, wackel mal am Bowdenzug rum, spiel mal anner Drosselklappe (was man halt so macht, wenn man nicht so recht weiter weiß) und starte danach neu, ist wieder alles im Lot, es sei denn ich gebe wieder entsprechend Gas.
Kann so ein Seilzug an einem bestimmten Punkt hängen bleiben oder sowas?
Ach so ja, wenn ich Strich 50 fahre schaltet die Automatik manchmal etwas unkoordiniert hin und her, so, als ob sie nicht wüßte, was sie denn machen soll. Ist aber nur bei 50km/h und unabhängig vom oben genannten Zustand.
Hatte jemand schonmal dieses, oder ein ähnliches Problem?
Danke, für die Hilfe,
Joschek
Mein Problem ist folgendes,
beim "normalen" Gasgeben ist alles so wie´s sein soll.
Habe ich aber viel Gas gegeben (ich sag mal ca. dreiviertel Gas) oder gar Kickdown, schaltet das AW4 danach nicht mehr in den Overdrive oder bleicbt sogar in den ersten zwei Gangstufen hängen.
Halte ich an, wackel mal am Bowdenzug rum, spiel mal anner Drosselklappe (was man halt so macht, wenn man nicht so recht weiter weiß) und starte danach neu, ist wieder alles im Lot, es sei denn ich gebe wieder entsprechend Gas.
Kann so ein Seilzug an einem bestimmten Punkt hängen bleiben oder sowas?
Ach so ja, wenn ich Strich 50 fahre schaltet die Automatik manchmal etwas unkoordiniert hin und her, so, als ob sie nicht wüßte, was sie denn machen soll. Ist aber nur bei 50km/h und unabhängig vom oben genannten Zustand.
Hatte jemand schonmal dieses, oder ein ähnliches Problem?
Danke, für die Hilfe,
Joschek