am 17.+18.11.2017 findet wieder eine nette Off Road Tour durch Vorpommern statt.

Diskutiere am 17.+18.11.2017 findet wieder eine nette Off Road Tour durch Vorpommern statt. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, am 17.+18.11.2017 findet wieder eine nette Off Road Tour durch Vorpommern statt. mc-touring-strasburg.com/OFF ROAD Tour.htm Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
am 17.+18.11.2017 findet wieder eine nette Off Road Tour durch Vorpommern statt.
mc-touring-strasburg.com/OFF ROAD Tour.htm
Die Veranstaltungen waren bisher sehr schön und nicht zu schwierig.
Es geht die meiste Zeit ohne Asphalt durch die Uckermark.
Ich kann das nur empfehlen!
Die erste Etappe ist übrigens eine Nachtfahrt.
Grüße
nobu
 

nobu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Berlin
Ich habe letztes Jahr die Kamera mitlaufen lassen. Leider nur bei den Tagesetappen (in der Nachtsektion hat mich meine Kamera gefoppt).
Ich habe nur keine Ahnung, wie ich Dir die Filme zukommen lassen könnte.
 
 
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
nobu schrieb:
Ich habe letztes Jahr die Kamera mitlaufen lassen. Leider nur bei den Tagesetappen (in der Nachtsektion hat mich meine Kamera gefoppt).
Ich habe nur keine Ahnung, wie ich Dir die Filme zukommen lassen könnte.
 
 
Hallo Nobu, ich nutze für solche Fälle ein gesondertes Google-Drive-Konto. So eins habe ich bei der letzten Lausitzsafari auch benutzt und wir haben uns munter Bilder und Videos ausgetauscht. Mit 15 GB kostenlosem Speicherplatz reicht das locker aus. ;)
 

nobu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Berlin
leider ist die Veranstaltung ausgebucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

am 17.+18.11.2017 findet wieder eine nette Off Road Tour durch Vorpommern statt.

Oben