Feedback zum Softtop Kauf

Diskutiere Feedback zum Softtop Kauf im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
München
Hallo Kollegen,
 
leider werden hier die Threads schnell geschlossen.
 
Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread 
https://www.jeepforum.de/topic/113611-softtop-gunstig-oder-qualitaet/
 
Habe mich also für Qualität entschieden und das Summa Summarum ca. 1000€ teuere (Zoll, Versand, ...)

Bestop 79841-17 Replace-A-Top Black Twill Fabric Replacement Soft Top
gekauft und schon montiert.
 
Das ist mM nach ein super Softtop! Besser als die Erstausstattung. Hinten an den vertikalen Ecken kommen Plastikschienen mit, sodass auch die Form sehr gut aussieht. Ich hoffe, es hält auch länger ...
 
Viele Grüße,
Uli
 
 
AWE

AWE

JK + XJ
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
Vielen Dank für das Feedback! Das wird ja oft vergessen......
 
Und mit dem "schnell geschlossen"  der Threads stimme ich dir zu.....Hätte auch noch einiges zu älteren Beiträgen beizutragen, was den TJ angeht, aber ist ja leider fast immer nicht möglich, da man ja fast sagen kann, daß der Großteil des TJ-Forums geschlossen ist....somit sind auch keine neuen Infos möglich....ist wahrscheinlich nicht gewünscht... :rolleyes:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
AWE schrieb:
Vielen Dank für das Feedback! Das wird ja oft vergessen......
 
Und mit dem "schnell geschlossen"  der Threads stimme ich dir zu.....Hätte auch noch einiges zu älteren Beiträgen beizutragen, was den TJ angeht, aber ist ja leider fast immer nicht möglich, da man ja fast sagen kann, daß der Großteil des TJ-Forums geschlossen ist....somit sind auch keine neuen Infos möglich....ist wahrscheinlich nicht gewünscht... :rolleyes:
Nein, das stimmt so nicht..

Wenn in einem Tread länger nicht gepostet wird, schließt sich der automatisch..
( ich glaube-bin aber wirklich nicht sicher- nach 40 Tagen..)

Wenn du auf einen äteren/geschlossenen Tread noch mal antworten möchtest, schreib einen der Admins an, die können die Wiedereröffnen..

Steht auch so in den Forumsregeln...

Gruß Robert.
 
AWE

AWE

JK + XJ
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
ja, aber das geht erst, wenn man eine bestimmte Menge Beiträge verfasst hat, vorher gibt es keine Möglichkeit eine PN zu verfassen oder jemanden zu kontaktieren... Anfragen über die Kontaktefunktion werden wohl nur ungern beantwortet....
von daher muss man wohl erstmal eine bestimmte Menge Zeug schreiben, zu dem man im Grunde nichts zu sagen hat, also quasi Blödsinn, sonst bekommt man keine Möglichkeit.
Hab mich damit abgefunden und behalte wohl oder übel meine Neuigkeiten zu alten Themen für mich...
Ist halt hier so und das muss man dann so hinnehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feedback zum Softtop Kauf

Feedback zum Softtop Kauf - Ähnliche Themen

  • Feedback/Rückmeldung

    Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
  • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

    Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
  • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

    Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
  • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

    Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
  • Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!

    Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!: Hallo in die Runde - ich bin der "Neue" ... :wave:   Ich wechsle  nach 2 Jahrzehnten mit Range Rover & Konsorten wieder zurück zu Jeep und bin im...
  • Ähnliche Themen

    • Feedback/Rückmeldung

      Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
    • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

      Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
    • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

      Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
    • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

      Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
    • Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!

      Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!: Hallo in die Runde - ich bin der "Neue" ... :wave:   Ich wechsle  nach 2 Jahrzehnten mit Range Rover & Konsorten wieder zurück zu Jeep und bin im...
    Oben