JCD - Berlin-Brandenburg fährt nach Jänschwalde 07-08.10.2017

Diskutiere JCD - Berlin-Brandenburg fährt nach Jänschwalde 07-08.10.2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; der Berlin-Brandenburg Stammtisch des JCD fährt vom 07.-.08.10,2017 nach Jänschwalde. Da ich sowohl Mitglied des JCD bin als auch hier und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
der Berlin-Brandenburg Stammtisch des JCD fährt vom 07.-.08.10,2017 nach Jänschwalde.
Da ich sowohl Mitglied des JCD bin als auch hier und dann auch noch die FB Gruppe "Jeep Brandenburg/Berlin" betreue, dachte ich mir. Machste das hier bekannt .... vielleicht trifft man ja den einen oder anderen in Jänschwalde :)
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Das macht immer sehr viel Spaß mit der Gruppe. Ich bin jetzt allerdings verwundert, warum wir uns noch nicht getroffen haben...
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
wenn es bei mir zeitlich passt und ich auf diesem Kontinent sein sollte, wäre ich wohl in Jänschwald anwesend :)
Guter Zeitpunkt sich kennen zulernen ;-)
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
629
Danke
253
Standort
nähe Demmin
wie ist es vor Ort mit Verpflegung... auch so komfortabel wie im Mammut Park?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Keine Ahnung, wird da aber sicherlich irgendwo was zu futtern geben :)
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Es gibt einen Kiosk . Da gibt es das eine oder andere zu essen. Es ist alles ein wenig einfacher als Mammut aber ok. Die Strecke selber ist sehr schön. Viel Sand und ein interessanter "Bonbentrichter" der etwas schwierig zu fahren ist ;) Da musste der eine oder andere rausgezogen werden (bei Trockenheit). Bei Nässe wird es sehr schmutzig.
Übernachtung: Camping oder einfache Holzhütte.
 

PatricksJeep

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
7
Danke
1
Kann man da einfach hinkommen oder muss man sich anmelden? Wie läuft so ein Treffen ab? Fahren wir da? Trinken wir Bier usw...
 
LG Patrick
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Einfach hinkommen, ich bin zwar auch im JCD aber ich fahr einfach so hin.

Fahren , fahren, quatschen, fahren, Bier, Übernachten, fahren, fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JCD - Berlin-Brandenburg fährt nach Jänschwalde 07-08.10.2017

Oben