ABE zu Grand Cherokee 4.0, 132KW, Erstzulassung 09.1995

Diskutiere ABE zu Grand Cherokee 4.0, 132KW, Erstzulassung 09.1995 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   mein Fahrzeug hat eine spanische Zulassung deshalb die Frage in die Runde: Hat jemand die ABE Nr. hierzu oder KBA-Nr. zu 2.1/zu 2 und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBQ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Stuttgart
Hallo,
 
mein Fahrzeug hat eine spanische Zulassung deshalb die Frage in die Runde: Hat jemand die ABE Nr. hierzu oder
KBA-Nr. zu 2.1/zu 2 und zu 2.2/zu 3. Ich brauch das für die Feinstaubplakete.
 
Danke
 
LG Stocki
 

BBQ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Stuttgart
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE zu Grand Cherokee 4.0, 132KW, Erstzulassung 09.1995

ABE zu Grand Cherokee 4.0, 132KW, Erstzulassung 09.1995 - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben