Heute besonders über meinen Jeep gefreut

Diskutiere Heute besonders über meinen Jeep gefreut im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus, ich war heute beim Denkmal des alten Arminius. Auf dem Weg zurück zum Übernachtungsplatz habe ich in einer Umleitung den Faden verloren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Servus,
ich war heute beim Denkmal des alten Arminius. Auf dem Weg zurück zum Übernachtungsplatz habe ich in einer Umleitung den Faden verloren und folgte den Navi - Vorschlägen.
Es wurde etwas dörflichen und plötzlich war mitten auf der Fahrbahn ein dicke Betonpickel, der den Weg verstellen sollte
Ich hatte nun keine Lust den Weg wieder zurück zu fahren und siehe da, der Pickel war für meinen Jeep nicht hoch genug.
Was für ein praktisches und alltagstaugliches Auto.
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
... und wenn der Platz unterm Diff nicht reicht kann man immer noch mit den Rädern einer Seite drüber klettern.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Suppi hast du das Schild mit dem Rohr wieder in der Mitte des Hubbels reingesteckt???? :thefinger_red:
 
Du weist ja Ordnung muss sein.

Ps. oder hast du das Loch auf deinem Bild selber noch gar nicht gesehen.... :jester:
 
Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Immer wieder schön: der Haufen Pflastersteine oder Sand, Schotter etc, der auf dem Parkstreifen neben der Baustelle gelagert wird. Der ist meiner, da parkt sonst niemand.. ;-)
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Ich habe vor ein paar Woche rückwärts auf die Schnelle vor einem Halteverbotsschild geparkt... schnell zur Post gerannt und in der ganzen Eile ganz das Schild vergessen beim zurücksetzen... durch das Reserverad hinten drauf habe ich erst etwas gemerkt, als ich das Schild auf dem bodenliegend durch die Windschutzscheibe erspähte...
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
wir haben bei uns auch so nette kostenpfichtige freiland Parkplätze mit Schranke. wenn es zeitlich mal über die 50cent geht paßt der kleine locker über die Parkraumbegrenzung in Form vom Betonschwellen ^^

Ist doch sparsam so ein Jeep :)
 

Klausmeister

Guest
Mike63 schrieb:
Suppi hast du das Schild mit dem Rohr wieder in der Mitte des Hubbels reingesteckt???? :thefinger_red:
 
Du weist ja Ordnung muss sein.
Ps. oder hast du das Loch auf deinem Bild selber noch gar nicht gesehen.... :jester:
 
Gruß Michael
Doch doch habe ich gesehen, doch wie der Beton schon zerfurcht war, hat der Pfosten/Schild wohl einmal zu oft dran glauben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute besonders über meinen Jeep gefreut

Heute besonders über meinen Jeep gefreut - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben