Wiedermal 2,4 Auspuff

Diskutiere Wiedermal 2,4 Auspuff im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, Ich weiß das Thema war schon ein paar mal da. Aber ich hab das Gefühl in den letzten paar Jahren gibts bei uns in Deutschland im mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hey Leute,

Ich weiß das Thema war schon ein paar mal da. Aber ich hab das Gefühl in den letzten paar Jahren gibts bei uns in Deutschland im mehr Zubehör für unsere Jeeps. Deshalb nochmal die Frage hat jemand Erfahrung mit nem Sportauspuff/endtopf für den 2,4 er. Zum Beispiel Asp Eberle "deep tone" oder auch deren Sportendtopf .Ich erwarte keine Wunder einfach lauter und nicht allzu viel Kreischen, danke für eure Beiträge.
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
flowmaster 40 & 50 funktioniert bestens beim 4.0
wies beim 2.4L rauskommt weis ich leider nicht
 
rosa

rosa

Neu hier
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Grevenbroich
Lit schrieb:
Hey Leute,

Ich weiß das Thema war schon ein paar mal da. Aber ich hab das Gefühl in den letzten paar Jahren gibts bei uns in Deutschland im mehr Zubehör für unsere Jeeps. Deshalb nochmal die Frage hat jemand Erfahrung mit nem Sportauspuff/endtopf für den 2,4 er. Zum Beispiel Asp Eberle "deep tone" oder auch deren Sportendtopf .Ich erwarte keine Wunder einfach lauter und nicht allzu viel Kreischen, danke für eure Beiträge.
 

Hi :) den "deep tone" von ASP Eberle habe ich seit Mitte des Jahres. Ich bin sehr zufrieden, der Sound ist gut. Jetzt hört sich mein 2,4er wie ein 4 Liter an.
 

amERICJeep

Member
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
29
Danke
2
Hallo Leute! Ich wollte mir auch den "deep tone" zulegen für meinen 4.0... ist er mit irgend einem topf vergleichbar den man so auf youtube findet? Möchte nichts schrilles nur eben schön tief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiedermal 2,4 Auspuff

Wiedermal 2,4 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

    Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
  • Wiedermal CB Funk Antenne

    Wiedermal CB Funk Antenne: Hallo Gemeinde Wieder mal das Thema CB Funk Antenne. Habe beim stöbern das hier...
  • TV-Kabel einstellen

    TV-Kabel einstellen: Grüß Gott und Hallo an Alle, unser Jeep will schon wieder nicht richtig schalten. Das hatte er schon mal (http://www.jeepforum...showtopic=65816)...
  • wiedermal Reifengröße

    wiedermal Reifengröße: Guten Abend zusammen , möchte auf meinem GC 4.0 Bj 2001 die Originalbereifung 235/65R17 gegen 245/70R17 tauschen . Habe 2 Zoll Spacer drauf und...
  • wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR

    wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR: Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Reifen. (255/60 R18) Mein Anforderungsprofil: einerseits - zu 98% Strasse, z.Teil mit schweren...
  • Ähnliche Themen

    • Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

      Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
    • Wiedermal CB Funk Antenne

      Wiedermal CB Funk Antenne: Hallo Gemeinde Wieder mal das Thema CB Funk Antenne. Habe beim stöbern das hier...
    • TV-Kabel einstellen

      TV-Kabel einstellen: Grüß Gott und Hallo an Alle, unser Jeep will schon wieder nicht richtig schalten. Das hatte er schon mal (http://www.jeepforum...showtopic=65816)...
    • wiedermal Reifengröße

      wiedermal Reifengröße: Guten Abend zusammen , möchte auf meinem GC 4.0 Bj 2001 die Originalbereifung 235/65R17 gegen 245/70R17 tauschen . Habe 2 Zoll Spacer drauf und...
    • wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR

      wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR: Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Reifen. (255/60 R18) Mein Anforderungsprofil: einerseits - zu 98% Strasse, z.Teil mit schweren...
    Oben