Leuchte Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Leuchte Schalter Heckscheibenheizung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe mir ein gebrauchtes Hardtop gekauft und möchte jetzt die heizbare Heckscheibe anschließen. Schalter, Relais usw. alles vorhanden. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Habe mir ein gebrauchtes Hardtop gekauft und möchte jetzt die heizbare Heckscheibe anschließen. Schalter, Relais usw. alles vorhanden. Mein Problem ist, dass das Relais zwar anzieht und für die eingestellte Zeit Strom an die Heckscheibe schickt, aber die Kontrollleuchte im Schalter funzt nicht. Außerdem geht bei dessen Betätigung die Armaturenbeleuchtung kurz an. Da Elektrik nicht zu meinen Stärken gehört, vermute ich einen falschen Anschluss (am Schalter?). Angeschlossen hatte ich wie folgt:
Schalteranschlüsse:
1=Masse
2=Relais 15
3=Zündungsplus
4=plus von Instrumentenbeleuchtung
Relais:
30=plus direkt von Batterie
87=Ausgang Heckscheibe
31=Masse
15=Plus vom Schalter
87a=bleibt frei
Durchgangsprüfung laut Werkstatt CD:
Schalterstellung Durchgang zwischen Leuchten
Ein 1 und 2
Beleuchtung 1 und 4
Anzeigenleuchte. 1 und 3

Hat jemand eine Idee wo etwas nicht ok ist?
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte Schalter Heckscheibenheizung

Leuchte Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

    Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • Bremsleuchten leuchten nicht - Sicherung und Schalter

    Bremsleuchten leuchten nicht - Sicherung und Schalter: Hallo Jungs,   gestern mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass überhaupt gar keine Bremsleuchte mehr den Bremsvorgang mit gemütlichem...
  • Ähnliche Themen

    Oben