Fiat/Chrysler ruft 700.000 Fahrzeuge in die Werkstätten

Diskutiere Fiat/Chrysler ruft 700.000 Fahrzeuge in die Werkstätten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin in die Runde.  Gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
caperdonich schrieb:
Moin in die Runde. 

Gerade gelesen: https://www.derwesten.de/wirtschaft/fiat-chrysler-ruft-710-000-gelaendewagen-in-die-werkstaetten-id212125851.html
 
Der ein oder andere hier im Forum, ich auch, dürfte davon betroffen sein. 
Die Tage muss ich zum Freundlichen. Ich spreche ihn darauf an. Mal hören, ob es bis zu ihm schon vorgedrungen ist. ;)
 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 
Auch gelesen aber Bremskraftverstärker und -- Schutzblech -- sorry dafür reicht mein technisches Verständnis 
wohl nicht aus.
 
Weil ich habe noch nie sowas gesehen .....oder andersrum mein Guss Jeeps haben den Sch... nicht. :no:
 
Fazit: Fiat oder FCA .... reifen beim oder mit dem Kunden.. :jester:
 
 
Gruß Michael
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Ein alter Hut, der Rückruf besteht schon seit 2012.
Der Bremskraftverstärker könnte durchrosten wenn keine Abdeckung da ist:)
 
Gruss
 

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
SwissRubi schrieb:
Ein alter Hut, der Rückruf besteht schon seit 2012.
Der Bremskraftverstärker könnte durchrosten wenn keine Abdeckung da ist:)
 
Gruss
 
Dann ist die Presse aber spät dran. Die Meldung ist vom 03.10.2017.
Oder es ist als Erinnerung gedacht. ;)
 
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fiat/Chrysler ruft 700.000 Fahrzeuge in die Werkstätten

Fiat/Chrysler ruft 700.000 Fahrzeuge in die Werkstätten - Ähnliche Themen

  • Fusion PSA-Fiat/Chrysler genehmigt

    Fusion PSA-Fiat/Chrysler genehmigt: ...kam eben über den Ticker: Megafusion von PSA und Fiat Chrysler genehmigt, 21.12.2020 | comdirect Informer Nachdem Fiat Jeep übernommen hat...
  • US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler

    US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler: Heute Morgen im Ticker:   http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Behoerden-ermitteln-gegen-Fiat-Chrysler-article19724161.html   Gruß H.
  • Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche

    Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche: http://www.automobilwoche.de/article/20160917/NACHRICHTEN/160919950/beschwerde-beim-importeur-jeep-haendler-fordern-mehr-qualitaet-von-fiat-chrysle...
  • Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Autos zurück

    Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Autos zurück: Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Autos zurück http://www.20min.ch/finance/news/story/30231952 Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk Bei den...
  • Fiat Chrysler ruft 4 Millionen Fahrzeuge zurück

    Fiat Chrysler ruft 4 Millionen Fahrzeuge zurück: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/fiat-chrysler-mehr-als-vier-millionen-pkw-wegen-airbags-zurueckgerufen/11841052.html
  • Ähnliche Themen

    Oben