Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU

Diskutiere Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag zusammen,   ich habe einen 2008ter 5.7 Hemi WH Overland Facelift. Aber noch mit dem 326PS Hemi. Kann mir bitte einer ein Foto von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Guten Tag zusammen,
 
ich habe einen 2008ter 5.7 Hemi WH Overland Facelift. Aber noch mit dem 326PS Hemi.
Kann mir bitte einer ein Foto von dem Sticker der an der Fahrertüre ist machen vom WH also hier in Österreich gebauten WH.
Muss kein 08ter sein kann von 05-08 sein.
Meiner wurde wahrscheinlich mit einem Reinigungsmittel komplett verhunzt.
 
Gerne auch via Email schreibt mir eine Privat Nachricht dann sende ich euch meine Email.
 
Grüße
Xjeep
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Kann ich dir morgen machen
Ich habe einen 2006 Hemi WH

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Hi,
 
ja das wäre nett danke dir
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich glaube er meinte den Aufkleber der in der Innenseite der Tür angebracht ist
 

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Hi ihr zwei danke für das Bild aber es ist wie Susiq sagt ich meine den Aufkleber an der innenseite von der Fahrertüre.
 

 
Hier ein Beispiel Bild von dem Sticker. Ich finde im Netz leider nur welche von dem Amis WKs. würde aber gerne mal eins vom EU WH sehen
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Mein Aufkleber ist auch weg. Leider kann ich Dir da nicht helfen.
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ich mache eh gleich Feierabend
Ich schaue Mal was bei mir noch dran klebt

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
So, das sollte es sein

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
Nur gut, dass ich die Kiste so wenig putze


Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Super Danke dir puh der sieht ja mal ganz anders aus wie der von US Modellen 
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Für was brauchst du den Aufkleber?

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Ich dachte da steht wie beim Ami Sticker die Emission Gruppierung. Also 50 State legal or 49 State oder halt Euro 4.
Da meine Cats eventuell platt sind. Hab nur keine Lust zig Euros für original Kats zu zahlen.
Magnaflow hat fertige Stränge mit Kats nur halt in verschiedenen Emissionen. Denke aber Oem Garde sollte hin hauen im Zweifel
 

Det65

Guest
Wie können denn beide Kat auf einmal kaputt sein?? Hast du mal eine Abgassonde in den Auspuff gehalten, oder rappeln die ?? Und wenn du die tauschen musst würde ich Einschweißkats nehmen....
 
 
Gruß Detlef
 

xjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Ich habe gestern mal vom Auspuff den Strang unter Rauch gesetzt um zu sehen ob irgendwo ein Leck ist und ob auch der linke reparierte Krümmer dicht ist.
Alles ist dicht nur ein mini Leck hinter dem Auspufftopf wo die doppel Schelle sitzt da ich den Mitteltopf ersetzt habe da er an den Nähten nach und nach aufging.
 
Ich habe mittel einem OBD Scanner auch mal im Mode6 gescannt da wird ja geschaut ob die Sensoren zwischen den Min und Max Berreich der Sollwerte sind beide Sonden sind im grünen Bereich.
 
Was ich aber habe ist wenn ich Gas gebe bzw normal Beschleunige mit Fenster runter habe ich ständig ein Geräusch wie ein Auspuffloch. Bzw. so ein richtiges Rattern.
Deshalb die Vermutung auf einen Kat oder beide Kats. Sonst wüsste ich nicht mehr was es sein könnte.
Einscheißkats wäre denke ich auch günstiger wie die ganze Pipe.
 
Grüße
xjeep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU

Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben