Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd

Diskutiere Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute . Hab vor 2 wochen einen 2006er gc gekauft. 3.0diesel 218 ps. Hatte jahrelang nur bmw s . Konnte den bmw motor fast schon auswendig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Hallo leute . Hab vor 2 wochen einen 2006er gc gekauft. 3.0diesel 218 ps. Hatte jahrelang nur bmw s . Konnte den bmw motor fast schon auswendig. Da ich ein gutes angebot bekam , verkaufte ich die kiste , und kaufte den jeep fürs gleiche geld. So beim jeep bin ich blutiger anfänger. Ich wollte ihm eine ahk montieten . Die montage sollte kein problem sein. Neben dem reserve rad steht auch ein stecker. Was ich mitbekommen habe sollte da alles drinnen sein für den 13 poligen stecker. Sollte das wirklich sein , kann ich den jeep stecker durchzwicken und die dose direkt anklemmen???
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo Unbekannter! Der E-Satz wird direkt an den stecker angestöpselt. Nix durchzwicken!
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Sorry , mein fehler. Ich das ein Problem mit dem Stecker?
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Ich dachte wenn eh alles im stecker drinnen ist , könnte man den durchzwicken und direkt die dose drauf machen? Oder ist das nur eine 7 polige vorbereitung? Ich kenn mich leider in dieser situation nicht aus. Sorry
 

Det65

Guest
Man sollte vorher Fragen bevor man Kauft.....
 
 
 
Gruß Detlef
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Jungs bitte , ich will ihn nicht verkaufen müssen. Wo ist da das problem beim stecker?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Gegenfrage: Wo liegt das Problem einen passenden Kabelsatz zum bestehenden Auto zu kaufen ?
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Ich find kein billiges set!! Selbst wenn die ahk 110 kostet , kostet der spetzifische satz steckerfertig vermutlich über150 , und über 200 bin ich nicht bereit zu zahlen. Zumindest nicht jetzt
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Ich würde die benötigten Kabel rausmessen oder über einen Schaltplan identifizieren und dann besagte Kabel durchtrennen.
Diese dann mit dem E-Satz wasserdicht verbinden. Ob dass 100%ig funktioniert weiß ich nicht da zb. bei den Blinkern oft das Originalkabel (Fahrzeugblinker) durchtrennt wird und durch das AHK-Modul vom E-Satz geschleift wird. 
 
Dafür sind natürlich Grundkenntnisse in Elektrik vorausgesetzt.
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Hi es gibt einen Plug and play esatz von Hirschi ohne Zusatzmodul und sonstigen gedöns.
Der wird auf den Stecker gesteckt und ist 13 Pol.
Er liegt deutlich unter 100. Nur er wird nicht in D von Hirschi verkauft. Er ist nur für die EU. Ik hab ihn in den Niederlanden gekauft und er würde mir direkt zu mir nach Hause von Jäger geschickt ist die Tochter von Hirschi oder anders rum. Ich würde mir den Stress nicht an tun mir abschneiden usw. Konnte nur bis jetzt 7 Pol Hänger testen und es Flupt.
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
So , elektrosatz ist fertig. Der w3 polige stecker unten beim reserverad , ist ein fertiger ausgang für die steckdose . Hab ihn durchgezwickt und direkt zur dose weitergeleitet. Ausser der ladeleitung. Die brauch ich nicht. Die 3 schwarzen dikeren leier sind masse. 1 hab ich verwendet. Die anderen 2 sind frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd

Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Radio für 2006 Grand Wh

    Radio für 2006 Grand Wh: Hallo Leute Mein Radio mit Navi im 2006er Grand Cherokee will nicht mehr so richtig. Bis auf Kurzauftritte bleibt das Display schwarz. Hat...
  • Kauftipps für einen Cherokee KJ Bj. 2004-2006

    Kauftipps für einen Cherokee KJ Bj. 2004-2006: Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Cherokee KJ. Deswegen wollte ich hier mal Fragen, ob es irgendwelche große bekannte...
  • Abgasanlage für SRT BJ 2006

    Abgasanlage für SRT BJ 2006: Hallo zusammen, der SRT BJ2006 hat doch die beiden Auspuffrohre in der mitte,   Da ich gerne einen LPG Tank unterflur anbauen würde, müssten die...
  • AHK für 2006 GC WH CRD

    AHK für 2006 GC WH CRD: Ich habe mal versucht, alle Beiträge über die Jahre zu sichten. Bin auch auf eine Anleitung gestoßen, wo man hinten die halbe Karre...
  • Ähnliche Themen

    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Radio für 2006 Grand Wh

      Radio für 2006 Grand Wh: Hallo Leute Mein Radio mit Navi im 2006er Grand Cherokee will nicht mehr so richtig. Bis auf Kurzauftritte bleibt das Display schwarz. Hat...
    • Kauftipps für einen Cherokee KJ Bj. 2004-2006

      Kauftipps für einen Cherokee KJ Bj. 2004-2006: Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Cherokee KJ. Deswegen wollte ich hier mal Fragen, ob es irgendwelche große bekannte...
    • Abgasanlage für SRT BJ 2006

      Abgasanlage für SRT BJ 2006: Hallo zusammen, der SRT BJ2006 hat doch die beiden Auspuffrohre in der mitte,   Da ich gerne einen LPG Tank unterflur anbauen würde, müssten die...
    • AHK für 2006 GC WH CRD

      AHK für 2006 GC WH CRD: Ich habe mal versucht, alle Beiträge über die Jahre zu sichten. Bin auch auf eine Anleitung gestoßen, wo man hinten die halbe Karre...
    Oben