Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd

Diskutiere Ahk für meinen gc bj 2006 3,0 crd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute . Hab vor 2 wochen einen 2006er gc gekauft. 3.0diesel 218 ps. Hatte jahrelang nur bmw s . Konnte den bmw motor fast schon auswendig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Hallo leute . Hab vor 2 wochen einen 2006er gc gekauft. 3.0diesel 218 ps. Hatte jahrelang nur bmw s . Konnte den bmw motor fast schon auswendig. Da ich ein gutes angebot bekam , verkaufte ich die kiste , und kaufte den jeep fürs gleiche geld. So beim jeep bin ich blutiger anfänger. Ich wollte ihm eine ahk montieten . Die montage sollte kein problem sein. Neben dem reserve rad steht auch ein stecker. Was ich mitbekommen habe sollte da alles drinnen sein für den 13 poligen stecker. Sollte das wirklich sein , kann ich den jeep stecker durchzwicken und die dose direkt anklemmen???
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo Unbekannter! Der E-Satz wird direkt an den stecker angestöpselt. Nix durchzwicken!
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Sorry , mein fehler. Ich das ein Problem mit dem Stecker?
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Ich dachte wenn eh alles im stecker drinnen ist , könnte man den durchzwicken und direkt die dose drauf machen? Oder ist das nur eine 7 polige vorbereitung? Ich kenn mich leider in dieser situation nicht aus. Sorry
 

Det65

Guest
Man sollte vorher Fragen bevor man Kauft.....
 
 
 
Gruß Detlef
 

meinjeep06

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
34
Danke
0
Jungs bitte , ich will ihn nicht verkaufen müssen. Wo ist da das problem beim stecker?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz