CJ7 Halter für Wagenheber neben Fahrersitz ???

Diskutiere CJ7 Halter für Wagenheber neben Fahrersitz ??? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe vor einigen Monaten einen CJ7 von 1979 gekauft und heute habe ich neben den Fahrersitz einen Halter entdeckt. Handelt es sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuchtturm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
6
Danke
0
Ich habe vor einigen Monaten einen CJ7 von 1979 gekauft und heute habe ich neben den Fahrersitz einen Halter entdeckt.
Handelt es sich um einen Halter für einen Wagenheber ?
 
Gruß Lars
 

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Nein, Wagenheber ist im motorraum bei der Batterie befestigt an der Innenseite des kotflügels
 
Bernd05

Bernd05

Member
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Feuerlöscher oder Bremskeil 
würde ich tippen 
 

Leuchtturm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
6
Danke
0
Moin,
habe im Handbuch von 1979 gefunden, das dort der Wagenheber war. Der war wohl in einer Stoffttasche. Habe dort den Wagenheber für den Motorraum mal angehalten und er passt.
Gruß Lars
 

Leuchtturm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
6
Danke
0
Moin,
habe im Handbuch von 1979 gefunden, das dort der Wagenheber war. Der war wohl in einer Stoffttasche. Habe dort den Wagenheber für den Motorraum mal angehalten und er passt.
Gruß Lars
 

Pedda

Member
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Ich hab nen 79er. Da ist ne kunstledertasche mit Wagenheber und Werkzeug, die mit einer lasche fixiert ist.
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Habe auch gelesen, dass 79 der Wagenheber noch links neben der Fahrerseite ist. Ab 80 mit einem Halter im Motorraum rechts beim Kotflügel.

p.s. suche genau so ein CJ Wagenheber und Radschlüssel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 Halter für Wagenheber neben Fahrersitz ???

CJ7 Halter für Wagenheber neben Fahrersitz ??? - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Halter für Rücksitzbank YJ

    Halter für Rücksitzbank YJ: Hi YJ-Enthusiasten, ich suche für meinen YJ-Oldi die Halterungen für die hintere Sitzbank. Mein Vorgänger hat die 4 Bauteile, welche an der...
  • Halter für Bremsleitung gesucht

    Halter für Bremsleitung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Clips, wo die Bremsleitungen und Kraftstoffleitung am Rahmen befestigt werden. Es geht um die 4-Fach...
  • Ähnliche Themen

    Oben