Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen

Diskutiere Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind 2016 mit unserem Dicken und Dachzelt in Südnorwegen gewesen und haben dort fantastische Wochen verlebt. Offroad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mobula

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dießen a. Ammersee
Hallo Jeep Gemeinde,
 
wir sind 2016 mit unserem Dicken und Dachzelt in Südnorwegen gewesen und haben dort fantastische Wochen verlebt.
Offroad, Onroad, Oslo, Stavanger, Bergen, Hardanger Fjord, Predigerstuhl u.v.m.
 
Jetzt habe ich mich entschlossen unsere Reisen auf Video zu dokumentieren.
Und wie immer bei Anfängern - das Filmen ist relativ einfach, das schneiden ein Mordsaufwand. Dennoch habe ich mich jetzt mal an die Videoschneiderei gewagt.
 
Alles neu für mich und ich werde jedesmal besser, auch beim filmen.
 
Vielleicht sind die Aufnahmen für Euch Anreiz für den hohen Norden und die Bilder lassen die kalte und stürmische Jahreszeit oder trüben Tage etwas besser aussehen.
 
Apropos sehen - seht mir einiges nach, besonders die Fliegenschisse auf der Frontscheibe, die erst im Video so richtig groß aussehen. Während der Fahrt ist uns das gar nicht aufgefallen.
 
Da ich sehr viel Filmmaterial habe, werde ich verschiedene Teile zusammenschneiden.
Teil 1 (Kopenhagen) und Teil 2 (Schweden) sind fertig und aug Yt zu sehen.
 
https://www.youtube.com/user/minimalfootwear/videos
 
Wenn es Euch gefällt, freut mich. Gern auch konstruktive Kritik. Gefilmt habe ich mit iPhone 6 und Gopro und Nikon Coolpix L840 alles also nichts professionelles.
 
Wenn Ihr bei YT den Kanal abonniert und auf die Glocke klickt, bekommt Ihr automatisch eine Info, wenn wieder ein Video hochgeladen wurde. Sitze gerade an Teil 3 der Reise.
 
Haben dieses Jahr eine Hochalpentour gemacht. Auch davon wird es ein Video geben.
 
Viel Spaß und schöne Reise
Grüße vom Ammersee
Thorsten
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Hey
Hab mir deine Berichte angesehen.
Gefällt mir sehr gut :) Schön ausführlich und angenehm geredet.

Nur Musik würde ich eher weniger und seher sanfter nehmen ;)

Wenn du planst weiter viel zu filmen kann ich dir nur die DJI Osmo ans Herz legen. Verwackelungsfrei praktisch egal welche Bedingungen ;)

Freu mich schon aufs nächste Video :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Mobula

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dießen a. Ammersee
StyrianMichael schrieb:
Hey
Hab mir deine Berichte angesehen.
Gefällt mir sehr gut :) Schön ausführlich und angenehm geredet.

Nur Musik würde ich eher weniger und seher sanfter nehmen ;)

Wenn du planst weiter viel zu filmen kann ich dir nur die DJI Osmo ans Herz legen. Verwackelungsfrei praktisch egal welche Bedingungen ;)

Freu mich schon aufs nächste Video :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
 
Habe mir schon ein Gimbal zugelegt ;-)
Danke für den Kommentar.
 
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen

Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben