Dämmatte in den Kotflügeln vorn

Diskutiere Dämmatte in den Kotflügeln vorn im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Forumskollegen mein Name ist Peter, ich komme aus Schleswig-Holsten und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Compass Limited 2.4...
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Hallo liebe Forumskollegen mein Name ist Peter, ich komme aus Schleswig-Holsten und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Compass Limited 2.4 CVT aus 2011. Soweit ist alles Prima, das Auto gefällt mir.
Ich habe festgestellt das im Kotflügel vorn rechts eine Dämmmatte drin ist und im linken nicht.
Könnte jemand mal in seinen Compass schauen ob das so richtig ist.
Dank im voraus
Peter
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
WO in Schleswig Holstein wohnst du?
Habe genau das gleiche Modell seit 12.09.

Würde nachschauen oder mal ein treffen?

Gruß Martin
 
jansemann

jansemann

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
9
Danke
4
Hab an meinem Mk49 das gleiche Manko. Hab noch nicht gefunden, wo ich es für die Beifahrerseite bekommen kann. Wenn jemand sagen kann, welche Teilenummer die haben oder wie die genaue Artikelbezeichnung ist…sehr sehr gerne.
LG
 
jansemann

jansemann

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
9
Danke
4
Hallo Labrador, vielen Dank für den Tip!
Hab mal neugieriger Weise beim Jeep Händler in weiterer Umgebung angerufen und von denen die Info erhalten, dass das Original Teil 33 Euronen kostet. Hab‘s dann kurzerhand dort bestellt.
VG
Thomas
 
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Na hoffentlich bekommst du auch die richtige Matte. Bei mir ist der Freundliche daran gescheitert. Die haben dann zur Universal Matte gegriffen.
 
jansemann

jansemann

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
9
Danke
4
Ich halte dich auf dem laufenden 🙂
 
jansemann

jansemann

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
9
Danke
4
So, die Matte sah erst mal so aus als wäre es die falsche, aber auf Nachfrage beim Meister hat er mir bestätigt, das es zwar Fummelei sei, die Matte einzubauen, es aber die richtige wäre.
Hab sie dann zu Hause eingebaut und es war in der Tat Fummelei, passte aber haargenau!
Nach einigen gefahrenen Kilometern ist es auch klar, dass die Windgeräusche durch das Fehlen der Matte weg sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
jansemann

jansemann

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
9
Danke
4
image.jpg
 
Thema:

Dämmatte in den Kotflügeln vorn

Dämmatte in den Kotflügeln vorn - Ähnliche Themen

  • Katzenaugen oder so an den Kotflügeln

    Katzenaugen oder so an den Kotflügeln: My21 Sind die Katzenaugen oder Lichter an den Kotflügel für Deutschland nicht angeschlossen. Oder für was sollen die gut sein? Blauer Strich zu...
  • Größe der Dämmatte unter der Haube

    Größe der Dämmatte unter der Haube: Moinmoin, meine Dämmatte ist in einem 'nicht schönen' Zustand. Nach längerer suche was man da tun kann, bin ich in einem Citroen Forum über eine...
  • Kratzer auf Kotflügeln

    Kratzer auf Kotflügeln: Hallo zusammen,   aufgrund der Bauform des Wranglers mit den ausladenden  Kotflügeln ist es bei mir so, dass selbige dazu neigen zu zerkratzen...
  • Plastikverbreiterung an den Kotflügeln

    Plastikverbreiterung an den Kotflügeln: Hallo zusammen,   weis einer von euch, wie man die Plastikverbreiterungen an den Kotflügeln abbekommt?   Da hat sich bei mir tatsächlich Rost...
  • Rost an den Kotflügeln

    Rost an den Kotflügeln: Gudn' Aamd,   ich habe heute zwecks - zunächst vermutet leichtem - Rostbefall die Kotflügelverbreiterungen demontiert (bis auf eine sind übrigens...
  • Ähnliche Themen

    • Katzenaugen oder so an den Kotflügeln

      Katzenaugen oder so an den Kotflügeln: My21 Sind die Katzenaugen oder Lichter an den Kotflügel für Deutschland nicht angeschlossen. Oder für was sollen die gut sein? Blauer Strich zu...
    • Größe der Dämmatte unter der Haube

      Größe der Dämmatte unter der Haube: Moinmoin, meine Dämmatte ist in einem 'nicht schönen' Zustand. Nach längerer suche was man da tun kann, bin ich in einem Citroen Forum über eine...
    • Kratzer auf Kotflügeln

      Kratzer auf Kotflügeln: Hallo zusammen,   aufgrund der Bauform des Wranglers mit den ausladenden  Kotflügeln ist es bei mir so, dass selbige dazu neigen zu zerkratzen...
    • Plastikverbreiterung an den Kotflügeln

      Plastikverbreiterung an den Kotflügeln: Hallo zusammen,   weis einer von euch, wie man die Plastikverbreiterungen an den Kotflügeln abbekommt?   Da hat sich bei mir tatsächlich Rost...
    • Rost an den Kotflügeln

      Rost an den Kotflügeln: Gudn' Aamd,   ich habe heute zwecks - zunächst vermutet leichtem - Rostbefall die Kotflügelverbreiterungen demontiert (bis auf eine sind übrigens...
    Oben