Neulich beim Bäcker....

Diskutiere Neulich beim Bäcker.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich parke meinen XJ gerade, da kommt jemand zielstrebig auf mich zu, schüttelt mir die Hand und stellt sich mit Namen vor. „Ich habe Sie schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
ich parke meinen XJ gerade, da kommt jemand zielstrebig auf mich zu, schüttelt mir die Hand und stellt sich mit Namen vor.

„Ich habe Sie schon öfters herumfahren sehen und wollte Sie schon lange mal ansprechen, ich habe auch so einen“ (deutet hinter sich). Ein grüner XJ Limited, drinnen eine ältere Dame auf den Beifahrersitz.

Meine Mutter fährt den nicht mehr so oft, eigentlich ist Sie den nur selten gefahren, im Winter gar nicht, und eigentlich fährt sie lieber mit Ihrem Suzuki. Wir würde den gerne angeben, wissen aber nicht so recht wo wir den verkaufen sollen und was wir verlangen sollen.
Wenn es jetzt dem einen oder anderen beim Lesen schon warm wird, es kommt noch besser…..

Ich. „ Ja da müsste ich mir den mal etwas genauer ansehen“ Wie viele KM hat er denn? Weiß ich nicht so genau, wie gesagt meine Mutter ist den nicht so oft gefahren. (Ich sehe mich um wo die versteckte Kamera steht)

Wir gehen zum XJ mit der Mutter drin, ein kurzer Blick unters Auto, in den Motorraum….Neuwagen. Bei mir rattert es im Hirn – was sag ich jetzt?

Es redet weiter….wäre schon wenn wir da noch 4000€ bekommen würde, was meinen Sie denn…..

In dem Moment kommt eine Frau aus dem Bäcker, mustert uns mit missmutigem Blick, steigt ein, ein weiterer unmissverständlicher Blick Richtung meinem Gesprächspartners…. und weg war er.

Seitdem winken wir uns zu wenn wir uns begegnen…..
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Wink ihm das nächste mal mit einem Geldbündel!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wenn du die Bäckerei hier bekannt gibst wird der Laden in nächster Zeit wohl keine freien Parkplätze mehr haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mik
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn er wirklich gut ist: kaufe ihn Oliver, wird kein Verlust sein.
 
Die Farbe wäre zwar jetzt nicht meins - aber wenn sich keiner findet
für das Schätzchen, würde ich ihm dennoch Jepp-Asyl gewähren.
 
Alles weitere gerne per PN ;)
 
Gruß Micha
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Olivers Mailbox ist bestimmt schon voll :xmas:
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Leute noch hab ich Ihn nicht.....Geduld.
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
FL
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Ey, uns hier so die Zähne lang ziehen - geht´s noch?  :motz:  :jester:
 
Und zum zweiten: Über solche Begegnungen spricht man erst, wenn das Objekt der Begierde bereits in der eigenen Garage steht. Das Schicksal ist erfahrungsgemäß launisch und wenn man zu früh über Glücksfälle quasselt, überlegt es es sich oft noch mal anders!
In so einem Fall darf man nicht lang quatschen und muss die Gelegenheit beim Schopfe packen!
Viel Erfolg! 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neulich beim Bäcker....

Neulich beim Bäcker.... - Ähnliche Themen

  • Neulich in Kenia......Reisebericht...

    Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
  • Neulich war bei den Hoonigans ein Wagoneer

    Neulich war bei den Hoonigans ein Wagoneer: Und was für einer! Mein lieber Manfred Meier.   Wenn man so einen sieht, weiss man, warum man Jeep liebt. Klar, ICON, hat da des Grauens dran...
  • Neulich beim KJ -> Stecker gefunden

    Neulich beim KJ -> Stecker gefunden: in Kürze: nach Abnahme der kleinen Leiste links vom Lenkrad habe ich einen Stecker gefunden, weiss einer, woüfr der ist? ich habe ja...
  • Neulich beim örtlichen Jeep-Händler

    Neulich beim örtlichen Jeep-Händler: Letzten Freitag war es so weit ... der Wechsel der beiden vorderen Achsmanschetten stand (längst) an und bei der Gelegenheit habe ich gleich mal...
  • Neulich beim Motor-Ölwechsel

    Neulich beim Motor-Ölwechsel: Eigentlich sollte es nur ein Ölwechsel werden... Naja, dabei fiel mir aber auf, daß im Bereich des Ölfilterflansches alles ordentlich verölt war...
  • Ähnliche Themen

    • Neulich in Kenia......Reisebericht...

      Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
    • Neulich war bei den Hoonigans ein Wagoneer

      Neulich war bei den Hoonigans ein Wagoneer: Und was für einer! Mein lieber Manfred Meier.   Wenn man so einen sieht, weiss man, warum man Jeep liebt. Klar, ICON, hat da des Grauens dran...
    • Neulich beim KJ -> Stecker gefunden

      Neulich beim KJ -> Stecker gefunden: in Kürze: nach Abnahme der kleinen Leiste links vom Lenkrad habe ich einen Stecker gefunden, weiss einer, woüfr der ist? ich habe ja...
    • Neulich beim örtlichen Jeep-Händler

      Neulich beim örtlichen Jeep-Händler: Letzten Freitag war es so weit ... der Wechsel der beiden vorderen Achsmanschetten stand (längst) an und bei der Gelegenheit habe ich gleich mal...
    • Neulich beim Motor-Ölwechsel

      Neulich beim Motor-Ölwechsel: Eigentlich sollte es nur ein Ölwechsel werden... Naja, dabei fiel mir aber auf, daß im Bereich des Ölfilterflansches alles ordentlich verölt war...
    Oben