Suche Hilfe im Raum Bremen zwecks Wohnmobilkauf

Diskutiere Suche Hilfe im Raum Bremen zwecks Wohnmobilkauf im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer könnte sich im Raum Bremen ein Wohnmobil für mich ansehen und mir ein paar Infos darüber geben! Es ist ein gutes Angebot und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo, wer könnte sich im Raum Bremen ein Wohnmobil für mich ansehen und mir ein paar Infos darüber geben! Es ist ein gutes Angebot und ich schaffe es erst am Wochenende. Ich würde natürlich die Auslagen bezahlen. 
 
 
Gruß Detlef
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Det65 schrieb:
Hallo, wer könnte sich im Raum Bremen ein Wohnmobil für mich ansehen und mir ein paar Infos darüber geben! Es ist ein gutes Angebot und ich schaffe es erst am Wochenende. Ich würde natürlich die Auslagen bezahlen. 
 
 
Gruß Detlef
 
Moin Detlef,
Raum Bremen passt und ich habe diese Woche auch gerade etwas mehr Luft als gewöhnlich.
 
Aber:ich bin echt kein Experte für Wohnmobile. Wenn Du mir 'ne PN schickst beschreibe mir bitte möglichst genau worauf ich achten soll und ich schau mir den Hobel für Dich an - ok ?
 
Für unsere fleißigen Admin's mache ich das gern :wave:
 
T.
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Tom28865 schrieb:
 
Moin Detlef,
Raum Bremen passt und ich habe diese Woche auch gerade etwas mehr Luft als gewöhnlich.
 
Aber:ich bin echt kein Experte für Wohnmobile. Wenn Du mir 'ne PN schickst beschreibe mir bitte möglichst genau worauf ich achten soll und ich schau mir den Hobel für Dich an - ok ?
 
Für unsere fleißigen Admin's mache ich das gern :wave:
 
T.
 
Was am wichtigsten beim Aufbau ist : alles trocken ? Schau in alle Schränke, Ecken und an Stellen an denen Aufbauten angeschraubt sind von außen (Markise Sat-Anlage, Fahrradhalter etc) obs da trocken ist. Die Stauräume die man von außen erreicht nicht vergessen =) 
Wenns ein heißer Kandidat ist, kann man sich überlegen, zu einem WoMo -Händler zu fahren und zu fragen ob die den hoffentlich trockenen Eindruck mit einem Feuchtigkeitsgerät bestätigen können gegen etwas Kaffeekassengeld. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hilfe im Raum Bremen zwecks Wohnmobilkauf

Suche Hilfe im Raum Bremen zwecks Wohnmobilkauf - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen

    Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran. Es handelt...
  • Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung

    Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung: Hallo Zusammen, einige werden mich jetzt schon kennen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grand Cherokee WJ 4.7 V8. Habe mittlerweile auch...
  • Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW

    Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW: Hallo Jungs, wie der Titel schon verrät suche ich jemanden in raum NRW der mir bei meiner Hinterachse helfen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben