Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? )

Diskutiere Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? ) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo habe ein wrangler jk bj.2007 und volgenes Problem : Der Motor läuft und ich kann die Gänge einfach so einlegen. Ohne Kuppeln. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike020883

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2017
Beiträge
3
Danke
0
Hallo habe ein wrangler jk bj.2007 und volgenes Problem :
Der Motor läuft und ich kann die Gänge einfach so einlegen.
Ohne Kuppeln.
Wenn ich Vollgas gebe dann rollt er ganz langsam.
Ist das die Kupplung?
Kann alle Gänge durchschalten. Ohne und mit kupplung.
Der Fahrer meinte es hat nach kupplung gestunken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was das sein könnte
 

Det65

Guest
Hallo Newbie und Unbekannter, es wäre schön wenn du den Bereich " Neuvorstellungen" benutzen würdest.
 
 
 
Gruß Detlef
 

Spike020883

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2017
Beiträge
3
Danke
0
Danke
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Spike020883 schrieb:
Hallo habe ein wrangler jk bj.2007 und volgenes Problem :
Der Motor läuft und ich kann die Gänge einfach so einlegen.
Ohne Kuppeln.
Wenn ich Vollgas gebe dann rollt er ganz langsam.
Ist das die Kupplung?
Kann alle Gänge durchschalten. Ohne und mit kupplung.
Der Fahrer meinte es hat nach kupplung gestunken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was das sein könnte
wie ist denn das problem eingetreten ? schlagartig ? oder waren schon vor dem komplettausfall symptome zu spüren ?
der verteiler steht aber nicht zufällig auf "neutral" ??
 
hm , wenn ich das so lese:" bei vollgas rollt er langsam "  , da stellen sich mir die nackenhaare ...
könnte es sein das du schon längere zeit eine rutschende kupplung einfach ignoriert hast ??
 
 
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Was ist eigentlich mit dem Satz gemeint " Der Fahrer meinte es hätte nach Kupplung gestunken " ?
Dachte DU bist der Fahrer?

Wenn du den Wagen erst ein halbes Jahr hast, könntest du dann bis jetzt ohne auffälligkeiten fahren?

Denke mal, die Kupplung hats hinter sich; austauschen und gut sollte sein.

Gruß Robert.
 

Spike020883

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2017
Beiträge
3
Danke
0
Es ist jemand anderes übers we gefahren.
Vorher nix zu merken.
Sauberes Kuppeln.
Kupplung kommt Morgen,will Freitag und Samsatg die kupplung wechseln.
Melde mich dann noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? )

Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? ) - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

    Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
  • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

    3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
  • ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen

    ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen: Servus Zusammen, nach dem kompletten Neuaufbau meines 93er XJ‘s bin ich vor ein paar Tagen mal ein paar Meter gefahren, soweit alles super, nur...
  • Ähnliche Themen

    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

      Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
    • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

      3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
    • ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen

      ATE ABS Fehler lässt sich nicht löschen: Servus Zusammen, nach dem kompletten Neuaufbau meines 93er XJ‘s bin ich vor ein paar Tagen mal ein paar Meter gefahren, soweit alles super, nur...
    Oben