WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!

Diskutiere WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Falls der Thread hier falsch ist, bitte umhängen.   Mein Problem: Nachdem ich nun richtig schon Kohle versenkt habe (Stoßdämpfer,Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Falls der Thread hier falsch ist, bitte umhängen.
 
Mein Problem: Nachdem ich nun richtig schon Kohle versenkt habe (Stoßdämpfer,Federn, Magnaflow, komplette Konservierung usw usw.) teilte mir die Werkstatt mit das der Motor hinüber ist...sind wohl etliche Kolben hin...bin ja nur Laie....so nun sind mal eben ein paar tausend Euro im Eimer.
Bevor ich mich nun nach einem neueren Modell umschaue (die Reparaturkosten sind mir zu hoch) muss ich den los werden.
Benötige von euch mal ein paar Infos wo ich den so los werde und was man dafür überhaupt verlangen kann??
 
So ein Scheiß!!!
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi Andre,
werd doch erst mal etwas genauer, welche werkstatt hat dir das gesagt und wie äussert sich das Problem?
Wurde ein Kompressonstest gemacht, was hat der Jepp gelaufen?
 
Zur frage, was ist der so wert und wer kauft ihn an muss ich sagen, je schneller du ihn los werden musst/willst um so weniger wirst du bekommen.
Aber gundsätzlich kann man diese frage nicht beantworten, wenn man nicht weiss ob der motor noch zu machen ist oder ob nur noch ein austausch
in frage kommt.
 
grüsse Jens
 
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg