Ein dickes Dankeschön an Tom28865

Diskutiere Ein dickes Dankeschön an Tom28865 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte mich bei Tom28865 ganz herzlich bedanken der sich für mich die Zeit genommen hat ein Wohnmobil anzuschauen das an seinem Heimatort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Ich möchte mich bei Tom28865 ganz herzlich bedanken der sich für mich die Zeit genommen hat ein Wohnmobil anzuschauen das an seinem Heimatort steht. Für mich wären es gute 300km zu fahren gewesen.
 
Dieser Gefallen, den ich ja eigentlich belohnen wollte, ist nicht für jedermann selbstverständlich, aber daran kann man erkennen das der Zusammenhalt eines Forums doch noch für manchen was bedeutet. Ich würde es auch für jeden anderen, sofern es in meiner Macht steht, auch tun...Ich habe das Wohnmobil gekauft und mich dabei ganz auf Tom's Meinung verlassen. Bei mir hat er einen sehr positiven und kompetenten Eindruck hinterlassen.
 
Also nochmal.... besten Dank an Tom28865
 
 
 
Gruß Detlef
 
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.764
Danke
2.216
Standort
Bremen und umzu
Manno Detlev,
Danke für die Blumen, aber da packst Du jetzt 'ne ganz schöne Verantwortung auf meine zarten Schultern...
 
Ich drücke jetzt mal ganz fest beide Daumen das Du viel Spaß mit dem Wohnmobil hast und sich der gute 1.Eindruck bestätigt.
Denn wie gesagt - ich habe persönlich null Erfahrung mit WoMo's und konnte nur nach besten Wissen & Gewissen mir das Stück anschauen.
 
Zur "Belohnung" ...wie man hier sagt "da nich für". Ich habe hier schon mehr als einmal echte Unterstützung bekommen für ich die ich sehr dankbar war + bin. Buche ich also einfach auf Konto "Karma" :angel:
 
Aber wenn mir jetzt noch jemand einen Tip geben könnte welcher Sensor unter der Vorderachse gaaanz unten an so 'nem eckigen "Kasten" mittig hängt (normalerweise vom Unterfahrschutz verborgen) ? Das Ding ist verölt und hat mir heute den TüV vermasselt. :banghead:  als hätten wir keine anderen Probleme-
Ein Jeep ölt nicht ..er markiert sein Revier! Naja, dafür musste ich wieder beim Räderwechsel schmunzeln... "müssen wir die Sensoren programmieren..ähmm." "nö, is'n Ami's der kann das ganz allein".
 
Detlev, noch'n Tipp: wenn Ihr das Womo abholt, nur 2 BAB-Abfahrten weg (direkt neben IKEA Brinkum) haben wir ein kleines Outlet Center in dem Du Frau & Kinder parken kannst zum Shoppen. Gut fürs hiesige Bruttosozialprodukt :sly:  
 
Sonniges Wochenende!
t.
 
 
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Detlef, Glückwunsch zum neuen "zuhause". Ich hoffe Du kannst viel Zeit damt verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein dickes Dankeschön an Tom28865

Ein dickes Dankeschön an Tom28865 - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Der dicke darf bleiben:)

    Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
  • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

    Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
  • Distanzscheiben dicke

    Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
  • PU-Buchsen für den Dicken...

    PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
  • Ähnliche Themen

    • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

      Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
    • Der dicke darf bleiben:)

      Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
    • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

      Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
    • Distanzscheiben dicke

      Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
    • PU-Buchsen für den Dicken...

      PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
    Oben