Suche diese Radiostecker/Lautsprecherstecker

Diskutiere Suche diese Radiostecker/Lautsprecherstecker im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Suche dringend diese Radiostecker/Lautsprecherstecker. Wer weiß woher man die bekommt bitte mir mitteilen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Hallo zusammen

Suche dringend diese Radiostecker/Lautsprecherstecker. Wer weiß woher man die bekommt bitte mir mitteilen.


 

Ardu

Member
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Moin,
das sieht mir eher nach einem Steckkontakt, der aus einem Steckverbinder mit mehreren Kontakten heraus gezogen wurde, weil vielleicht die Arretierung verbogen ist. Sollt das der Fall sein, so kann man das ohne Weiteres wieder rückgängig machen.
 
Gruß Gerd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jedenfalls ist das im Sinne des Einzelteils keine handelsübliche Steckverbindung. :no:
 
Von daher bin ich ganz nah bei Gerd's Aussage ( #2 )
 
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
die steckten wohl alle mal in dem grauen Stecker vom letzten Bild drin. da hat aber einer rumgebastelt ....
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Richtig, die gehören eigentlich alle da rein.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
McCorner schrieb:
die steckten wohl alle mal in dem grauen Stecker vom letzten Bild drin. da hat aber einer rumgebastelt ....
Das war ich :)

Wusste gar nicht das es Onlineshops von Steckerspezialisten gibt. Diese Art von Stecker werden als MQS-Stecker bezeichnet. Aber dennoch keine passenden gefunden... Jetzt muss ein alter Voyager dran glauben 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche diese Radiostecker/Lautsprecherstecker

Suche diese Radiostecker/Lautsprecherstecker - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben