StyrianMichael
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Ich glaub sowieso das die meißten Defekte auf falsche Behandlung und vernachlässigte Service bzw. Reparaturen zurückzuführen sind.Metropolis schrieb:Die 120 bekommen wahrlich jedem Diesel gut. Wenn die 2,7er immer schön brav zwischen 120 und 140 bewegt würden,
hätte es höchstwahrscheinlich keine unzähligen Thread´s über die Problematik mit den Injektoren gegeben.
Und das leidige Thema 5.Injektor ist nun mal dem Umstand geschuldet das der MB Motor nicht für die Karosse des GC konstruiert wurde.
Und was den direkten Vergleich zwischen VM Motoren und MB angeht, ich hatte den XJ mit einem 2,5 VM Motor,
und nun den WG mit dem 2,7 MB Motor. Auch wenn ich dieses großspurige Gehabe mit " keine Ahnung haben" und " Adams Wurschtkessel "
überhaupt nicht unterstütze, so muß ich Ihr doch in den Punkt recht geben das die VM Motoren bei vernünftiger Handhabe nicht schlechter
sind als die MB Motoren. Ich habe den VM Motor im XJ 135 tausend Kilometer gefahren und hatte in dieser Zeit weder ein Injektorenproblem, geschweige denn
das vielbeschriebene thermische Problem.
Heimfahrt war OK
Automat hat nicht richtig geschalten was aber auf zu wenig Öl zurückzuführen war.
Paar Kleinigkeiten noch dann passt das als Daily
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