Teilebeschaffung

Diskutiere Teilebeschaffung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann mir evtl jemand helfen, kennt ihr gute Bezugsquellen für Original teile für den Jeep. Gerne aus den Staaten. Speziell suche ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airhammer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2017
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Bayern
Hallo kann mir evtl jemand helfen, kennt ihr gute Bezugsquellen für Original teile für den Jeep. Gerne aus den Staaten.

Speziell suche ich die schwarzen blenden für den Grill
Die unteren beiden blenden von der Stoßstange auch in schwarz und
Das schwarze Jeep Emblem in der Heckklappe, wie auf den Bildern zu sehen.








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Noch nicht, steht aber an, auch die schwarzen Teile wie von dir genannt. Ich lasse aber nicht direkt liefern sondern nutze bei Bestellungen aus USA immer einen Import Service einer deutschen Firma. Sprich, Lieferung erfolgt an eine Adresse in USA, dort wird gesammelt und alle vier Wochen geht dann ein Container nach Deutschland. Abwicklung wie Zoll etc macht dann die Service Firma für einen fairen Kurs und man selbst hat damit keinen Aufwand mehr. Letzteres hat in den letzten Monaten seit meiner Nutzung bestens funktioniert.

Zum Shop selbst, in den US Foren wird dieser immer positiv bewertet.

Hoffe das hilft!

Beste Grüße
Olli
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Habe in genanntem Shop schon bestellt; alles einwandfrei; allerdings hilft in diesem Fall ggf. auch ein Gang zum örtlichen Dealer.
Das war bei diesen speziellen Teilen den Aufwand nicht wert.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hat Rockauto die gesuchten Teile denn nicht aufgeführt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilebeschaffung

Teilebeschaffung - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Teilebeschaffung (Spacer) und Reifen und Werkstatt f. Einbau in Nbg/NEA

    Fragen zu Teilebeschaffung (Spacer) und Reifen und Werkstatt f. Einbau in Nbg/NEA: Hallo, mein neuer gebrauchter JK soll im ersten Schritt ein 2'' Spacer Lift bekommen und 285/70 Reifen auf Serienfelge. Bei den Reifen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben