Allrad ohne Funktion

Diskutiere Allrad ohne Funktion im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Das halte ich schlicht für Quatsch. Dann würds immer klemmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.492
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Michago1 schrieb:
Gleiche Profieltiefe ungefähr!
Das das Vorderraddiff.defekt seien könnte kam von Jeep selbst.
 
Das halte ich schlicht für Quatsch. Dann würds immer klemmen.
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ohne Untersuchung ist alles nur geraten
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Michago1 schrieb:
Gleiche Profieltiefe ungefähr!
Das das Vorderraddiff.defekt seien könnte kam von Jeep selbst.
Nimm ein Maßband und miß den genauen Umfang der einzelnen Reifen.
Beim WJ machen sich 1%tige Abweichungen negativ bemerkbar..
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hab aus Langeweile mal gerechnet :D
auch wenn der Unterschied  2mm von vorne zu hinten wäre..... der Abrollumpfang der Reifen hätte lediglich eine Differenz von  0,6 cm .... wenn er meint dass nach 4m alles schon sperrt, wären das nicht mal 2 volle Radumdrehungen (ca 1,5 Umdrehungen) und somit ca 1cm Unterschied von vorne und hinten......und das auch noch auf Kopfsteinpflaster.... ich halte es für ein staaaarkes Gerücht dass dieser eine cm auf Kopfsteinpflaster (wo es so oder so etwas Schlupf gibt) dazu führt dass das Ding komplett sperrt. 
 
Ihr habt natürlich Recht dass das Probleme bereitet. Aber auch nur bei längerer Strecke. Nicht nach 4 m
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
JJL schrieb:
Hab aus Langeweile mal gerechnet :D
auch wenn der Unterschied  2mm von vorne zu hinten wäre..... der Abrollumpfang der Reifen hätte lediglich eine Differenz von  0,6 cm .... wenn er meint dass nach 4m alles schon sperrt, wären das nicht mal 2 volle Radumdrehungen (ca 1,5 Umdrehungen) und somit ca 1cm Unterschied von vorne und hinten......und das auch noch auf Kopfsteinpflaster.... ich halte es für ein staaaarkes Gerücht dass dieser eine cm auf Kopfsteinpflaster (wo es so oder so etwas Schlupf gibt) dazu führt dass das Ding komplett sperrt. 
 
Ihr habt natürlich Recht dass das Probleme bereitet. Aber auch nur bei längerer Strecke. Nicht nach 4 m
:blush:
Hast natürlich recht;
Sorry , die 4 Meter hab ich total übersehen.. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allrad ohne Funktion

Allrad ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Allrad zuschalten ohne Funktion

    Allrad zuschalten ohne Funktion: Hallo Jungs und Mädels. Mir ist leider in Serbien im Gatsch bzw. kurz vorm Gatsch die Buchse unten beim Schaltgestänge zum VTG gebrochen. Hat da...
  • Funktion Allrad im 2006 SRT8

    Funktion Allrad im 2006 SRT8: Hallo Jeep Gemeinde, kann mir einer von euch sagen wie der Allrad am GC WH SRT8 funktioniert. Heute lag das erste mal Schnee bei mir. Beim...
  • Allrad ohne Funktion

    Allrad ohne Funktion: Hi   habe einen 1997 Granny 4,0 liter mit Permanent Allrad   habe letztens die Traggelenke gewechselt,da muss man ja die Steckachsen ziehen vorne...
  • Allrad außer Funktion

    Allrad außer Funktion: Servus, Bin neu hier und habe schon gesucht ob jemand das gleiche problem hat, leider nichts zutreffendes gefunden. Besitze seit gestern einen wj...
  • Allrad ohne Funktion oder ich nur zu doof

    Allrad ohne Funktion oder ich nur zu doof: Hallo zusammen, habe gleich noch ein Problem festgestellt. Wollte gestern meine SchotterAuffahrt rückwärts rauffahren und hab etwas zu viel Gas...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad zuschalten ohne Funktion

      Allrad zuschalten ohne Funktion: Hallo Jungs und Mädels. Mir ist leider in Serbien im Gatsch bzw. kurz vorm Gatsch die Buchse unten beim Schaltgestänge zum VTG gebrochen. Hat da...
    • Funktion Allrad im 2006 SRT8

      Funktion Allrad im 2006 SRT8: Hallo Jeep Gemeinde, kann mir einer von euch sagen wie der Allrad am GC WH SRT8 funktioniert. Heute lag das erste mal Schnee bei mir. Beim...
    • Allrad ohne Funktion

      Allrad ohne Funktion: Hi   habe einen 1997 Granny 4,0 liter mit Permanent Allrad   habe letztens die Traggelenke gewechselt,da muss man ja die Steckachsen ziehen vorne...
    • Allrad außer Funktion

      Allrad außer Funktion: Servus, Bin neu hier und habe schon gesucht ob jemand das gleiche problem hat, leider nichts zutreffendes gefunden. Besitze seit gestern einen wj...
    • Allrad ohne Funktion oder ich nur zu doof

      Allrad ohne Funktion oder ich nur zu doof: Hallo zusammen, habe gleich noch ein Problem festgestellt. Wollte gestern meine SchotterAuffahrt rückwärts rauffahren und hab etwas zu viel Gas...
    Oben