Favoriten im uConnect Telefon weg

Diskutiere Favoriten im uConnect Telefon weg im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tubeli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
Guten Tag
 
Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert.
Alle paar Tage sind sie aber wieder weg, also Favoriten sind leer. Die Werkstatt hat ein neues uConnect eingebaut, ist aber immer noch so, dass irgendwann nach ein paar Tagen die Favoriten gelöscht sind.
Die Werkstatt sagt, dass dieses Problem sonst nicht bekannt sei. Deshalb meine Frage an die Community hier im Jeep-Forum, ob sonst noch jemand dieses Problem beobachtet hat.
 

tubeli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
@Ollid13
 
Ok, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Favoriten im uConnect Telefon weg

Favoriten im uConnect Telefon weg - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

    Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
  • Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?

    Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?: Hey zusammen, welche Ölsorten könnt ihr empfehlen, um mal zwischendurch Öl nachzufüllen? Der JK Diesel soll ja mit dem 5W30 Vollsynthetik-Öl...
  • GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4

    GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4: Hallo zusammen...vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte gerne die Favoriten einrichten, um Freunde schnell telefonisch zu erreichen. Richtet...
  • Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?

    Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?: Überall wird von Modellbuchstaben gesprochen oder geschrieben. Welchen hat mein Favorit, ich glaube was mit Z???? Gruß Christa
  • Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen????

    Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen????: Hallo, habe festgestellt, das man hier auch Autos die einen interessieren von euch "begutachten" lassen kann. Was sagt ihr zu dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben