RDKS für GC 3.0 V6 BJ: 17

Diskutiere RDKS für GC 3.0 V6 BJ: 17 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   welche RDKS Sensoren benötig ich für meinen Summit BJ 2017 ? Und welche könnt Ihr empfehlen?   Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomthebest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Hallo,
 
welche RDKS Sensoren benötig ich für meinen Summit BJ 2017 ?
Und welche könnt Ihr empfehlen?
 
Gruß
Thomas
 

wolke66

Guest
schaust Du mal hier:
in google eingeben:
rdk wk2 site:jeepforum.de
und
reifen sensoren site:jeepforum.de
 
es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder Du nimmst die Originalen (ggf. von Deinem Jeep-Händler)  oder aber gute/fähige (Reifen-)Händler können von den vorhandenen Sensoren in den Sommerreifen z.B. die Frequentz auslesen und Sensoren, die bei denen dann auf Lager sind, mit Deinen Frequenzen anlernen. Funzt auch gut.
 

tomthebest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Okay, sind das nicht immer die 433mhz ????
 
Die würdewn doch passen oder?
ebay Artikelnummer 251996828266
 
Gruß
Thomas
 
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Die kann der Reifenhändler besorgen und einbauen
 
jeepsterfranken

jeepsterfranken

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Höchstadt Aisch
Habe für meinen Summit  Bj. 17 bei Ebay über die Firma HF-Autosport (www.hf-autosport.de) die Sensoren Nr. 46968 gefunden mit einem Stückpreis von 34,95 € incl. alles.
Weiterhin wurden die Sensoren mit dem vorhandenen ID-Sensoren Nummern der Sommerreifen (wurden vom Reifenhändler ausgelesen) programmiert, dass die Anlern Phase mittels einigen Kilometern Fahrtstrecke auch entfallen kann.
Hat alles prima geklappt mit der Firma und die Lieferung war am Folgetag da. 
Übrigens die Original Sensoren haben die Nr. 68313387 AB und kosten bei meinem Jeep Händler 76,65 €

 
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Wenn jemand ORIGINAL MOPAR Sensoren für seinen Jeep gebraucht bitte PN an mich.
Habe noch ein paar Sätze Neuware da und bin gerade zu bequem alles in den Marktplatz einzustellen :)
Hoffe dieser Post ist gestattet...  ;) 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Basti
 
Overlander schrieb:
Wenn jemand ORIGINAL MOPAR Sensoren für seinen Jeep gebraucht bitte PN an mich.
Habe noch ein paar Sätze Neuware da und bin gerade zu bequem alles in den Marktplatz einzustellen :)
Hoffe dieser Post ist gestattet...   ;)
 

Nein, ist er nicht - zumal du ja offensichtlich ein Händler bist.
Wenn du etwas zu verkaufen hast, dann bitte künftig im Kleinanzeigenbereich - so viel Zeit muss sein :wave:
Ich lasse den Beitrag jetzt mal ausnahmsweise mal hier stehen, weil er gerade in den Kontext passt...

Gruss
Mik
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Mik schrieb:
Hi Basti
 
 
Nein, ist er nicht - zumal du ja offensichtlich ein Händler bist.
Wenn du etwas zu verkaufen hast, dann bitte künftig im Kleinanzeigenbereich - so viel Zeit muss sein :wave:
Ich lasse den Beitrag jetzt mal ausnahmsweise mal hier stehen, weil er gerade in den Kontext passt...

Gruss
Mik
 

Dann bitte ich schonmal um Nachsicht und gelobe Besserung.
Angemeldet bin ich hier aber privat, nicht als Händler. Hänge dies auch nicht an die große Glocke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDKS für GC 3.0 V6 BJ: 17

RDKS für GC 3.0 V6 BJ: 17 - Ähnliche Themen

  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20"

    Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20": Hallo, Aktuell fahre auf meinem 2012er Grand Cherokee ganz normale 18" Felgen von Jeep. Ich habe mir nun aber die 20" Felgen von Brock Typ B32...
  • RDKS von Mopar oder Dritthersteller für JK?

    RDKS von Mopar oder Dritthersteller für JK?: Hallo Jeeper,   mein Wrangler JKU Modelljahr 2015 wird demnächst neue Schuhe erhalten, Reifen (BFG AT TA KO2 in 265/70R17) und Felgen (Duratrail...
  • Reifendruckkontrolle (RDKS) für 2011er JK

    Reifendruckkontrolle (RDKS) für 2011er JK: Hallo Zusammen,   ich durchforste schon wie wild das Netz nach passenden Sensoren für meinen 2011er JK. Manchmal findet man Infos, dass 2010-2013...
  • RDKS für Granny 3.0 CRD (WH)

    RDKS für Granny 3.0 CRD (WH): Hallo Jeepgemeinde, ich überlege, für die Winterschlappen meines Granny Reifendrucksensoren anzuschaffen und bin bei meinen Recherchen...
  • Ähnliche Themen

    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20"

      Jeep GC WK2 MY2012 Limeted RDKS für Brock B32 20": Hallo, Aktuell fahre auf meinem 2012er Grand Cherokee ganz normale 18" Felgen von Jeep. Ich habe mir nun aber die 20" Felgen von Brock Typ B32...
    • RDKS von Mopar oder Dritthersteller für JK?

      RDKS von Mopar oder Dritthersteller für JK?: Hallo Jeeper,   mein Wrangler JKU Modelljahr 2015 wird demnächst neue Schuhe erhalten, Reifen (BFG AT TA KO2 in 265/70R17) und Felgen (Duratrail...
    • Reifendruckkontrolle (RDKS) für 2011er JK

      Reifendruckkontrolle (RDKS) für 2011er JK: Hallo Zusammen,   ich durchforste schon wie wild das Netz nach passenden Sensoren für meinen 2011er JK. Manchmal findet man Infos, dass 2010-2013...
    • RDKS für Granny 3.0 CRD (WH)

      RDKS für Granny 3.0 CRD (WH): Hallo Jeepgemeinde, ich überlege, für die Winterschlappen meines Granny Reifendrucksensoren anzuschaffen und bin bei meinen Recherchen...
    Oben