Hat mein Jeep einen Kupferwurm?

Diskutiere Hat mein Jeep einen Kupferwurm? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So langsam habe ich die Nase voll,   nach einer defekten Krümmerdichtung,     hupt mein Grand Cherokke nach dem aufschließen wann der lustig ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
So langsam habe ich die Nase voll,
 
nach einer defekten Krümmerdichtung,
 
 
hupt mein Grand Cherokke nach dem aufschließen wann der lustig ist, es geht über Dauerhupen bis zu Intervallhupen.
Mal direkt nach dem aufschließen mit der Fernbedienung, dann auch erst wieder wenn man fährt.
 
Jetzt das neueste, das Display zeigt an Reifendruck hinten links zu gering. Zeigt sogar einen Wert von 48 Kpa an.
Und das obwohl eine Drucksensoren in den Rädern verbaut sind.
 
Fahre die Reifen jetzt schon die 3. Saison und bislang ohne Probleme.
 
Hat vielleicht jemand ne Idee?
 
Blueeye022

Blueeye022

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
68
Danke
3
Hallo, ich würd erst mal die Batteriespannung prüfen, danach die Batterie abklemmen und ne halbe Stunde warten, sollte das nicht helfen Steckverbindungen im Motorraum ( nach der Reparatur ) auf richtige Verbindung prüfen. Die Maßeinheiten kannst Du im Menü umstellen. Gruß Blueeye
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Das mit der Batterie habe ich schon probiert,sogar 24 Std.
 
und bei der Luftdruckanzeige sollte es heißen,
es sind zur Zeit keine Sensoren in den Reifen verbaut.
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Batterie ist ca 1 Jahr alt,
die Batterie habe ich nach  ca 2 Wochen Standzeit vor dem 1. Starten nochmal geladen.
Spannung war bei 13V und trotzdem die ganzen Fehler.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Tausch doch mal das Hupenrelay gegen ein anderes aus. Das kannst Du intern machen da musst Du keines kaufen
 
Blueeye022

Blueeye022

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
68
Danke
3
Reserverad ?
 

etron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Blueeye022 schrieb:
 

habe jetzt wieder Winterreifen mit Sensoren drauf, siehe da es wird wieder der korrekte Luftdruck angezeigt.
 
Nur Hupe bin ich noch nicht weiter, Erstmal Hupenrelais entfernt. Im Netz habe ich ein Video gefunden; der Hupenschalter besteht scheinbar aus einen Folienschalter, der soll angeblich defekt sein, na mal sehen wenn ich Zeit habe werde ich das Lenkrad mal abbauen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
etron schrieb:
 
habe jetzt wieder Winterreifen mit Sensoren drauf, siehe da es wird wieder der korrekte Luftdruck angezeigt.
 
Nur Hupe bin ich noch nicht weiter, Erstmal Hupenrelais entfernt. Im Netz habe ich ein Video gefunden; der Hupenschalter besteht scheinbar aus einen Folienschalter, der soll angeblich defekt sein, na mal sehen wenn ich Zeit habe werde ich das Lenkrad mal abbauen.
Bedenke dabei bitte, dass der Airbag im Weg ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat mein Jeep einen Kupferwurm?

Hat mein Jeep einen Kupferwurm? - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben