Rugged Ridge XHD Stoßstange

Diskutiere Rugged Ridge XHD Stoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Gemeinde,   ich hab mal eine Bitte und zwar hat jemand von euch eine RR XHD eingetragen und wenn ja könnte ich eine Kopie vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hallo liebe Gemeinde,
 
ich hab mal eine Bitte und zwar hat jemand von euch eine RR XHD eingetragen und wenn ja könnte ich eine Kopie vom Gutachten bekommen? 
Hab jemand der sie mir eintragen würde, brauche dazu nur ein Gutachten :) 
 
Danke 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Es gibt kein Gutachten für die RR XHD. Wenn die jemand eingetragen bekommen hat, dann entweder
 
- als Geräteträger mit oder ohne Winde (idealfall)
- er hatte einen gnädigen Prüfer ;-) 
- er hat sie bei einem Händler gekauft, der gleich den Anbau inkl. Prüfung anbietet.
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Ja, ich meine es wird doch wenn was eingetragen wird ein Papier erstellt egal ob Fahrwerk, Räder oder sonst was das meine ich.
Das es kein Gutachten gibt is mir klar. 
 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Genau das meine ich danke. bekomme ich sowas :D 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hat keiner was ? 
 

Det65

Guest
Es könnte sogar sein das die 21er Abnahmen beim Straßenverkehrsamt verbleiben und dem Besitzer nicht mitgegeben werden.
 
 
 
Gruß D
 

wrangler1967

Member
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
26
Danke
1
Hallo meine ist Eingetragen als Windenträger Allerdings in Österreich hab aber nur ein gesammtgutachten keine Details ! lg
 

JoergMoeller

Guest
Benni1988 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,
 
ich hab mal eine Bitte und zwar hat jemand von euch eine RR XHD eingetragen und wenn ja könnte ich eine Kopie vom Gutachten bekommen? 
Hab jemand der sie mir eintragen würde, brauche dazu nur ein Gutachten :)
 
Danke 
 

Ja, ich. Vorne und hinten.
 
Mir ist nicht ganz klar, was Du jetzt eigentlich möchtest?
 
Der Sachverständige erstellt ein Gutachten zur Vorlage beim Strassenverkehrsamt und die tragen das dann in die Fahrzeugpapiere ein. Das Gutachten verschwindet in irgendeiner Akte und Du bekommst dann einen geänderten Fahrzeugschein. Ich glaube, die Sachverständigen machen auch ein paar Bilder vom Fahrzeug und legen die mit zu ihren Unterlagen. Anscheinend werden diese Eintragungsgutachten 10 Jahre vom Sachverständigen aufbwahrt,
 
Hast Du schon mit dem Sachverständigen gesprochen ob er Dir die Stoßstangen einträgt, wenn Du ihm einen Fahrzeugschein bringst?
 
Gruss
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge XHD Stoßstange

Rugged Ridge XHD Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Rugged Ridge Spartacus Stoßstange TÜV

    Rugged Ridge Spartacus Stoßstange TÜV: hallo Jeepgemeinde. Ich suche jede mögliche Art von Gutachte bzw. TÜV Prüfbericht oder ähnliches für JK Spartacus Stoßstange von RuggedRidge...
  • Stoßstange XHD von Rugged Ridge

    Stoßstange XHD von Rugged Ridge: kann man obige vom JK auch am TJ anbringen ? Sieht nämlich richtig gut aus  
  • Rugged Ridge XHD Stoßstangen / Winter

    Rugged Ridge XHD Stoßstangen / Winter: Guten Morgen,   wer hat denn an seinem Wrangler XHD Stahl - Stoßstangen und fährt die auch im Winter und hat bereits einen kompletten Winter damit...
  • Ähnliche Themen

    • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

      Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
    • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

      Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
    • Rugged Ridge Spartacus Stoßstange TÜV

      Rugged Ridge Spartacus Stoßstange TÜV: hallo Jeepgemeinde. Ich suche jede mögliche Art von Gutachte bzw. TÜV Prüfbericht oder ähnliches für JK Spartacus Stoßstange von RuggedRidge...
    • Stoßstange XHD von Rugged Ridge

      Stoßstange XHD von Rugged Ridge: kann man obige vom JK auch am TJ anbringen ? Sieht nämlich richtig gut aus  
    • Rugged Ridge XHD Stoßstangen / Winter

      Rugged Ridge XHD Stoßstangen / Winter: Guten Morgen,   wer hat denn an seinem Wrangler XHD Stahl - Stoßstangen und fährt die auch im Winter und hat bereits einen kompletten Winter damit...
    Oben