Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon

Diskutiere Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,    hab schon wieder eine Frage und hoffe auf reichlich Unterstützung - SUFU gibt nix passendes her...     Mein GC MY 2014 aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddydieKette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
68
Danke
6
Standort
77731 Willstätt
Hallo zusammen, 
 
hab schon wieder eine Frage und hoffe auf reichlich Unterstützung - SUFU gibt nix passendes her...  
 
Mein GC MY 2014 aus den USA hat optisches Xenon-Licht - Hinter der "Xenon-Fassade" versteckt sich
allerdings eine normale Birne mit E11-Fassung. 
 
Die Lichtausbeute ist meines Erachtens gut - Mein EX-Auto hatte Xenon und der Unterschied ist nicht 
nicht gravierend. 
 
Dennoch habe ich mir sog. "E11-Xenon-Birnen" besorgt und möchte diese einbauen. 
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Birnen? Kommt man da ran ohne das halbe Fahrzeug zu
demontieren?
 
Freue mich auf Tipps und Hilfestellungen
 
Danke
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
EDDY
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Welcher Motor, was für ein Baujahr denn? Ich habe den 3.6 Pentastar mit Xenon und komme ohne im Motorraum was zu demontieren nicht dran. Besser den Stoßfänger demontieren, dauert 5 Minuten (ab 2014). Anleitung gibt's unter wk2jeeps.

Btw: Xenon Birne? Wer macht den sowas. Entweder Nightbreaker ganz legal, LED halblegal oder Xenon
 

EddydieKette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
68
Danke
6
Standort
77731 Willstätt
AlTB schrieb:
Welcher Motor, was für ein Baujahr denn? Ich habe den 3.6 Pentastar mit Xenon und komme ohne im Motorraum was zu demontieren nicht dran. Besser den Stoßfänger demontieren, dauert 5 Minuten (ab 2014). Anleitung gibt's unter wk2jeeps.

Btw: Xenon Birne? Wer macht den sowas. Entweder Nightbreaker ganz legal, LED halblegal oder Xenon
Hallo und danke für den Tipp.

In 5 Minuten die stossstange ab? Da muss ich mal schauen ob ich die Anleitung finde.

Es sind legale Birnen. Bringen nur helleres Licht als Standard und nennen sich xenon Birnen.

Gruß Eddy
 

Det65

Guest
Glühlampen Xenon Birnen zu nennen ist ein gutes Verkaufsargument...


Gesendet von Siemens C 25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon

Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Birne Fahrerseite ausbauen?

    Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
  • Abblendlicht Birne tauschen am WH 2006 rechts

    Abblendlicht Birne tauschen am WH 2006 rechts: Nach etwas suchen hier gibt es zwar einige Infos ... aber wohl nicht für den WH 2006. Weiss jemand wie man da das Abblendlicht wechselt .. also...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    • Birne Fahrerseite ausbauen?

      Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
    • Abblendlicht Birne tauschen am WH 2006 rechts

      Abblendlicht Birne tauschen am WH 2006 rechts: Nach etwas suchen hier gibt es zwar einige Infos ... aber wohl nicht für den WH 2006. Weiss jemand wie man da das Abblendlicht wechselt .. also...
    Oben