bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Hab noch nicht gecheckt wie ich bei einer Verkaufsanzeige aus der Kleinanzeigenrubrik mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motomichel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hope Valley
Hallo zusammen
 
Hab noch nicht gecheckt wie ich bei einer Verkaufsanzeige aus der Kleinanzeigenrubrik mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen kann ... Frage stellen usw  gibt es nicht die Möglichkeit der PN ??
 
Danke Gruß Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.906
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
PN ist in diesem Forum erst ab 10 Technikbeiträgen
freigeschaltet.
 
Und darüber hinaus gibt es keine andere Möglichkeit,
einen Verkäufer auf diesem Wege d.h. über dieses Forum
zu kontaktieren.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin neu hier

Oben